in

Danny nach Wechselmatch raus

Werbung Mit einer kleinen Tanzeinlage betrat Miriam Pielhau am letzten Montag in diesem Jahr das Big Brother-Studio im Kölner Coloneum. Sie kündigte eine abwechselungsreiche Sendung an, die vor allem durch den möglichen Auszug von Madeleine oder Danny geprägt sein sollte. Weiterhin betonte sie, dass die Zeit der offenen Bereiche mit dem heutigen Tag ein Ende […]

Danny nach Wechselmatch raus 10

Werbung

Danny nach Wechselmatch raus 11Mit einer kleinen Tanzeinlage betrat Miriam Pielhau am letzten Montag in diesem Jahr das Big Brother-Studio im Kölner Coloneum. Sie kündigte eine abwechselungsreiche Sendung an, die vor allem durch den möglichen Auszug von Madeleine oder Danny geprägt sein sollte. Weiterhin betonte sie, dass die Zeit der offenen Bereiche mit dem heutigen Tag ein Ende finden wird – wer genau in welchen Bereich zieht, solle ein Livematch entscheiden.
Zunächst wurden alle Bewohner außer Danny und Madeleine im Matchraum von Alida begrüßt. Sie erklärte den Insassen der TV-WG das Spiel, das auf den Namen “Gong der Verführung” hört. In drei Runden sollten sich ferner jeweils zwei Bewohner gegenüber stehen, die untereinander entscheiden müssen, wer von beiden einen von Alida vorgeschlagenen Preis nicht für sich beansprucht. Den Anfang machten Sascha und Jana. Sie mussten entscheiden, wer von ihnen darauf verzichtet, den Preis einer exklusiven Nacht in der Big Brother-Suite mit einem Bewohner der Wahl wahrzunehmen. Sascha zögerte nicht lange und schlug den Gong. Somit war Jana eine Runde weiter und besaß nun zunächst nicht nur das Privileg, in der Suite zu schlafen, sondern auch die Chance, einen weiteren Preis in den nächsten zwei Runden zu ergattern. Ähnlich erging es Orhan und Andy, die als Sieger ihre Runde mit Oliver und Desi verließen. Eisi, Cathy und Delia kamen ebenfalls in die nächste Runde, da Beni, Geraldine und Daniel auf die Nacht in der Suite aus Großherzigkeit verzichteten. Ob sie es in den Folgerunden bereuen sollten?
Ihre Entscheidungen sollten auf jeden Fall nicht einfacher werden. In Runde zwei hieß es: Schlage den Gong und du verzichtest sowohl auf die Nacht in der Suite, als auch auf ein romantisches Candlelight-Dinner. Jana ließ ebenso Orhan den Vortritt, wie Andy Eisi den Preis gönnte. Lediglich Cathy und Delia diskutierten kurze Zeit, einigten sich jedoch schnell, sodass Cathy mit Eisi und Orhan im Finale stehen sollten.
Allen drei Bewohnern wurde nun dargelegt, dass die Person, die den Gong überhaupt nicht schlägt, in der Neujahrsnacht in Form eines Telefonats Kontakt zur Außenwelt genießen darf. Cathy, die schon diverse Briefe von Freunden und Verwandten erhielt, zögerte keine Sekunde und schlug den Gong. Dem folgte Orhan, der zum Weihnachtsfest bereits eine Nachricht von draußen bekommen hat. Eisi war sichtlich glücklich und hatte mit Freudentränen zu kämpfen.
Doch viel Zeit blieb nicht, die Tränen zu trocknen. Big Brother schien die Bewohner auf Trab halten zu wollen. So startete ein neues Match, dass das Selbstbild der Bewohner auf die Probe stellen sollte. Der Große Bruder stellte Fragen, die eine Reihenfolge als Antwort erforderten. “Wer von euch hat den meisten Sexappeal?” war die erste Frage, mit der sich die Frauen des Hauses befassen mussten. Die Zuschauermeinung sollte nun mit der der Frauen verglichen werden. Es gab drei Übereinstimmungen – Danny, Jana und Geraldine befanden sich an der richtigen Position, sodass drei Punkte auf das Frauenkonto gingen.

Danny nach Wechselmatch raus 12Danny nach Wechselmatch raus 13

Werbung

Werbung

In Runde zwei wurde nach der größten Langweilerin gefragt. Immerhin wurde Danny sowohl von den Bewohnerinnen als auch von den Zuschauern – übrigens mit 56,1 Prozent der Anrufe – als eben jene identifiziert. In dieser Runde gab es entsprechend nur einen Punkt, sodass ganze vier Punkte erspielt werden konnten.
Nachdem dem Zuschauer verdeutlicht wurde, dass das Voting bezüglich der Rauswahl von Madeleine oder Danny derzeit denkbar knapp sei, waren nun die Männer an der Reihe. Ihnen wurden die gleichen Fragen gestellt. Insgesamt ergatterten sie satte fünf Punkte. Doch bevor den Herren des Hauses mitgeteilt wurde, was ihr Gewinn ist, sollte entschieden werden, welcher Bewohner das Haus verlassen muss. Die Zuschauer entschieden sich, wie in zahlreichen Online-Foren schon seit Tagen vermutet, mit 56,9 Prozent zu 44 Prozent der Negativanrufe für Danny, die die Entscheidung sehr gefasst aufnahm und nach einer kurzen, aber herzlichen Verabschiedung das Haus verließ.
“Verlassen” war anschließend ein sehr gutes Stichwort. Big Brother teilte den Bewohnern mit, dass die Männer mit dem vorangegangenen Match entschieden haben, wie die künftige Bereichsaufteilung aussehen wird. So sind es die Herren der Schöpfung, die von nun an im Himmel leben dürfen, während die Frauen durch den Höllenschlund umgehend ihr neues Domizil finden sollten. Die Männer freuten sich, den Frauen sah man deutlich das Missfallen an, als sie sich mithilfe der Rutsche in die Hölle begaben.
So sollte es auch Daniel gehen. Denn nachdem Danny im Studio begrüßt wurde und betonte, wie stolz sie auf sich sei, nicht schon am vergangenen Montag freiwillig das Haus verlassen zu haben, musste sie einen Giftpfeil abschießen. Sie entschied sich für den bärtigen Kölner, der auf Ansage ganze 48 Stunden nicht schlafen darf. Wenngleich sie betonte, er solle es nicht persönlich nehmen, war er alles andere als begeistert, sicherte sich dennoch die Unterstützung der Bewohner, die abwechselnd mit ihm wach bleiben wollen.
Mit abschließenden Eindrücken aus dem Haus, die die diskutierenden Bewohner zeigten, verabschiedeten sich Miriam und Alida für dieses Jahr und wünschten allen Zuschauern und natürlich auch Danny einen stressfreien Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2009. Das BBfun.de-Team schließt sich an dieser Stelle selbstverständlich an, wird aber dennoch auch weiterhin über aktuelle Geschehnisse berichten und stets eine Plattform für Diskussionen und Informationen bieten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen