in

Big Brother Andy – steht der Womanizer kurz vor der Untreue?

Werbung Nicht nur die Nominierung von Daniel, Cathy und Sascha, sowie die beiden Neuzugänge Claudia und Annina und der Rauswurf von Delia sorgten in der gestrigen Live-Show für negative, als auch positive Gefühlsausbrüche. Bei Andy kamen aus anderen Gründen starke Emotionen zum Vorschein. Die hübsche Geraldine hat es dem Freiburger offensichtlich schon seit Tagen angetan. […]

Big Brother Andy – steht der Womanizer kurz vor der Untreue? 1

Werbung

Nicht nur die Nominierung von Daniel, Cathy und Sascha, sowie die beiden Neuzugänge Claudia und Annina und der Rauswurf von Delia sorgten in der gestrigen Live-Show für negative, als auch positive Gefühlsausbrüche.
Bei Andy kamen aus anderen Gründen starke Emotionen zum Vorschein. Die hübsche Geraldine hat es dem Freiburger offensichtlich schon seit Tagen angetan. Immer wieder sieht man die zwei zusammen. Egal ob beim Zubettgehen, bei tiefgründigen Gesprächen im Wohnbereich, oder wenn es darum geht, dass Andy mal den Onkel Doktor spielt, weil sich Geraldine den Knöchel verstaucht hat.
Die zwei Turteltauben weichen sich kaum noch von der Seite. Dass die 20-Jährige eine Schwäche für den dunkelhaarigen Schönling hat, ist bereits seit ihrem Einzug bekannt, schließlich entspricht Andy genau ihrem Traummann.
Auch Geraldine entspricht Andys Frauentyp. Dunkelhaarig, wohl geformt, lieb – eben genau wie Andys offizielle Freundin, die draußen auf ihn wartet. Und genau da wäre auch schon das Problem.
Bislang stand die Tatsache, dass Andy draußen eine Freundin hat, immer zwischen den beiden. Kurze, aber sanfte Berührungen und tiefe Blicke waren bisher die Krönung des „verbotenen“ Spiels! Doch so langsam scheint, besonders Andy, nicht mehr an sich halten zu können. Als wolle er sich selbst schon den Freibrief für Untreue geben, versuchte der Freiburger seine Mitbewohnerin Madeleine davon zu überzeugen, dass seine Freundin ihn, bei allem was er tut, unterstützen würde: „Sie hat zu mir gesagt, zieh du dein Ding durch, wie du es möchtest.“ Ob das jedoch auch für Kuscheleinheiten mit anderen Frauen gilt, ist eher fraglich. „Und ich kann hier ohne Umarmungen und ohne Liebe nicht überleben“ steht für den Freiburger plötzlich fest.
Seltsam – hatte der 25-Jährige doch wochenlang gepredigt, wie sehr er seine Freundin vermisst und das er ihr treu sein wird. Und nun solche Töne? Es ist als stünde ein anderer Mensch vor Madeleine!
Etwas verwirrt blickt sie ihr Gegenüber an und versucht zu verstehen was der Womanizer von sich gibt. Doch bevor die Leipzigerin nachhaken kann, verlässt Andy sie auch schon, um sich wieder die für ihn lebensnotwendige „Liebe“ und die dazugehörigen „Umarmungen“ bei Geraldine zu holen.

Angeheizt von ein, zwei Bier zieht er die Brünette an sich heran und streichelte sanft ihr glänzendes Haar. Zärtlich legt er den Arm um ihre Schultern und blickt ihr tief in die Augen. Überglücklich genießt die 20-Jährige die Zuneigung.
„Hör mal, du bist voll wichtig für mich“, flüstert der Womanizer ihr ins Ohr! „Du, für mich auch“, haucht Geraldine zurück. Ein liebevoller Kuss auf das hübsche Köpfchen der Bewohnerin folgt sogleich. Angeheizt von den Zärtlichkeiten steht für Andy fest, dass er definitiv auch neben Geraldine schlafen möchte. Doch Fehlanzeige: Die Betten sind bereits aufgeteilt. Neuzugang Claudia hat sich den Platz neben der gelernten Industriekauffrau gesichert. Zum Ärger von Andy: „Claudia, Du schläfst jetzt in meinem Bett bei Orhan, und ich schlaf bei Geraldine!“, entscheidet er kurzerhand. Aber so leicht ist Geraldine dann doch nicht zu haben. „Nein, jetzt sind die Betten so verteilt. Das nächste Mal musst du halt schneller sein!“ ärgert sie ihren Schwarm. Was sich liebt das neckt sich! Ein wenig beleidigt akzeptiert Andy Geraldines Entscheidung und verabschiedet sich von der 20-Jährigen mit den Worten: „Amore mio…“!

Und schon am nächsten Tag geht das Liebesspiel noch eine Runde weiter. In knappem Bikini und Badehose nehmen die zwei Turteltauben zusammen ein romantisches Bad.
Die Stunden scheinen gezählt bis der Womanizer seiner Teamkollegin endgültig verfällt. Wird Andy tatsächlich noch schwach und seine Freundin betrügen? Ist es ihm vielleicht sogar ernst mit Geraldine und es folgt der Anfang einer neuen Liebe im Big Brother Haus?
Egal was sich im Herzen des Schönlings abspielt und wie sehr sich Geraldine auch über die Bestätigung freut – eine Person wird das Treiben der zwei liebeshungrigen Bewohner alles andere als lustig finden: Andys Freundin! Oder muss man vielleicht sogar schon Ex-Freundin sagen?

Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen