in

Begeisterung bei Beni: Gülcan zu Gast in der TV-WG!

Werbung Quasselalarm im Big Brother Haus. So einen redseligen und gleichzeitig prominenten Gast gab es noch nie in der TV-WG. Mit Kuchen und Champagner im Gepäck spaziert VIVA-Moderatorin Gülcan am späten Nachmittag plötzlich ins Big Brother Haus. Fassungslos starren die Bewohner den Überraschungsgast an. Erst nach einigen Sekunden des Schweigens, als die Brünette völlig selbstverständlich […]

Begeisterung bei Beni: Gülcan zu Gast in der TV-WG! 1

Werbung

Quasselalarm im Big Brother Haus. So einen redseligen und gleichzeitig prominenten Gast gab es noch nie in der TV-WG. Mit Kuchen und Champagner im Gepäck spaziert VIVA-Moderatorin Gülcan am späten Nachmittag plötzlich ins Big Brother Haus. Fassungslos starren die Bewohner den Überraschungsgast an.

Erst nach einigen Sekunden des Schweigens, als die Brünette völlig selbstverständlich fragt „wo ist hier die Küche?“, begreifen die Kandidaten, dass Gülcan sich nicht in der Tür geirrt hat. Sofort wird sie von den Himmelsbewohnern freundlich begrüßt.

Aber auch den Höllenbereich möchte die Moderatorin schnellst möglich kennen lernen. Kaum draußen bei Geraldine, Sascha, Annina und deren Hündin Coco angekommen schnappt sich Gülcan auch schon die kleine Coco um sie mit ein paar Leckerlies zu versorgen. „Ich hab auch so einen kleinen Hund“, schwärmt die Wahl-Düsseldorferin und ergänzt: „aber der ist meistens bei meiner Mutter, weil ich so viel unterwegs bin!“

Zurück im Warmen möchte Gülcan endlich Genaueres über das Leben bei Big Brother wissen. „Ich guck zwar immer Big Brother, aber ich möchte mal von euch wissen, wie es hier drinnen so ist! Kann mich mal jemand herumführen?“ bittet sie die Kandidaten. Sogleich sind die Damen Jana und Madeleine zur Stelle, um ihr alles – vom Badezimmer, über die Küche bis hin zum Schlafzimmer – zu zeigen.

Aber auch ein männlicher Bewohner lässt es sich nicht nehmen Gülcan beim Rundgang zu begleiten. Die Rede ist von Bäckersjung Beni. Überhaupt weicht der Blondschopf nicht von der Seite der Moderatorin. „Der Kuchen ist lecker – und auch der Champagner! So was trinke ich nicht alle Tage!“, schwärmt Beni. Als Gülcan feststellt, dass der 20-Jährige, genau wie ihr Mann (Sebastian Kamps), im „Bäckersmilieu“ arbeitet und das Ganze mit den Worten „Oh, da haben wir ja schon eine Verbindung“ kommentiert, scheint es als würde der Beni vor Glück abheben. Immer wieder strahlt er die hübsche Moderatorin an. Egal ob sie von ihren Erfahrungen beim Kühemelken oder von ihrem Karrierestart als Moderatorin erzählt – Beni klebt wie verzaubert an den Lippen der Besucherin.

Werbung

Und siehe da: Als die 26-Jährige gerade nicht in der Nähe ist gesteht der Himmelsbewohner seinen Kumpels Marcel und Sascha: „Gülcan ist so geil! Wenn ich mir jemanden ins Haus gewünscht hätte – dann Gülcan!“ Klar, dass der Blondschopf aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt.

Glück für den 20-Jährigen dass Ex-Bewohnerin und Freundin Cathy nicht mehr in der TV-WG lebt.
Wie im Flug vergehen die Stunden mit der gesprächigen Moderatorin. „Viel zu schnell“ wie die Big Brother Bewohner aber auch Gülcan selbst findet. Und so muss sich die gebürtige Lübeckerin am Abend auch schon wieder verabschieden.

Mit den Worten „Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder!“ und einem besonders dicken Schmatzer inklusive Lipgloss-Abdruck für Hündin Coco, beendet Gülcan ihren Besuch und winkt den elf Kandidaten noch mal zu, bevor sie mit wehender Mähne durch die Tür verschwindet. Eine Begegnung, die besonders Beni für immer in Erinnerung bleiben wird!

Wie Gülcans persönlicher Eindruck von allen Bewohnern und dem Leben in der TV-WG ist und wie sie sich als „Kurzzeit-Bewohnerin“ im Big Brother-Haus gefühlt hat – das erfahren wir am kommenden Montag in der Live-Show, wenn die Moderatorin live bei Miriam Pielhau im Studio zu Gast sein wird.


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen