in

Alex überhäuft Orhan mit Komplimenten!

Werbung In dieser Woche ist Blondine Alex in der Hölle von ihrem Lieblingsmitbewohner Orhan leider getrennt. Das macht der Aschaffenburgerin schwer zu schaffen, zumal sich Rotschopf Claudine dem Hobbyrapper des Öfteren annähert und sich in seiner Nähe sichtlich wohl fühlt. Also nutzt Alex jede Möglichkeit, Orhan ihre Sympathie zu zeigen. Besonders gefällt der Blondine Orhans […]

Alex überhäuft Orhan mit Komplimenten! 1

Werbung

In dieser Woche ist Blondine Alex in der Hölle von ihrem Lieblingsmitbewohner Orhan leider getrennt. Das macht der Aschaffenburgerin schwer zu schaffen, zumal sich Rotschopf Claudine dem Hobbyrapper des Öfteren annähert und sich in seiner Nähe sichtlich wohl fühlt. Also nutzt Alex jede Möglichkeit, Orhan ihre Sympathie zu zeigen.

Besonders gefällt der Blondine Orhans derzeitiger Haarlook und sein brauner Teint, der sich in den letzten Tagen durch die Sonne noch verstärkt hat. „Orhan sieht ganz anders aus heute. Die Haare sind nun etwas länger und stehen so schön nach oben. Und er ist braun geworden“, schwärmt sie Daniel über den 20-Jährigen vor.

Werbung

Die anderen Jungs reagieren mit Gelächter auf Alex´ Anhimmelungen. „So ein Quatsch! Du erzählst echt jeden Tag etwas anderes, Alex!“, kommentiert Sascha die Feststellungen seiner Mitbewohnerin.
Den Nachmittag und Abend muss Orhan auf dem Pfahl verbringen, da er zuvor mit Hilfe von Sascha das Match gegen Annina und Daniel verloren hatte. Dabei ging es um ferngesteuerte Rotoren, die möglichst oft einen Parcours überwinden mussten. Als Verlierer des Matches auf dem Pfahl angekommen, bekommt Orhan schnell Alex Mitgefühl zu spüren.

„Ich pass da oben auf dich auf, Orhan!“, verspricht die Blondine ihrem Angebeteten. Sie hat Angst, dass ihr jemand im Kampf um den coolen Hobbyrapper zuvor kommt: „Nicht, dass eine andere Frau kommt und dich mitnimmt.“
Schnell wird Alex auch klar, dass die allabendliche Verabschiedung heute Nacht wegfallen muss, wenn sie nicht so lange ausharrt, bis der Hamburger vom Pfahl wieder heruntersteigt. „Dann kannst du mir heute Nacht gar keinen Gute-Nacht-Kuss geben“, bedauert sie mit traurigem Dackelblick.
Orhan reagiert auf die Schmeicheleien recht unbeeindruckt und äußert sich zunächst gar nicht zu Alex’ Besorgnissen.
„Wenn Orhan leidet, kann Alex auch mitleiden. Wenn es Orhan schlecht geht, soll es Alex auch schlecht gehen“, prophezeit die 21-Jährige. „Das musst du doch nicht“, entgegnet Orhan letztlich doch. „Wenn ich das doch will!“ – „Das kann ich nicht verantworten, Alex!“, lächelt der gebürtige Türke sie an.

Es scheint, als würde Alex alles für ihren Liebling tun. Und tatsächlich wacht die gelernte Verkäuferin bis 2 Uhr nachts in der Hölle, damit Orhan nicht alleine ist. Sie unterhält den Hamburger mit Details über das Nachtleben und die Verkehrssituation ihres Wohnortes Aschaffenburg.
Schließlich darf Orhan den Pfahl in der Nacht wieder verlassen und bedankt sich bei seinen Bewohnern. Ein schnelles Abklatschen und eine kurze Umarmung sind der Dank des gelernten Kochs an Alex, die sich sicherlich mehr erhofft hatte, dafür, dass sie extra so lange wach geblieben ist…


Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen