in

Big Brother-Traumkuss durch Behr-Bi Trog!

Werbung Unglaublich, dass es zu dieser Situation, so kurz vor dem Finale, noch gekommen ist. Isi und Kevin erhalten endlich den langersehnten Kuss! Wie es dazu kam? Alien Behr-Bi Trog trägt die Schuld für diesen innigen Schmatzer! Doch der kleine Außerirdische hat keine, wie man denken könnte, übermenschlichen Kräfte, er kennt lediglich die EM-Ergebnisse. Und […]

Big Brother-Traumkuss durch Behr-Bi Trog! 1

Werbung

Unglaublich, dass es zu dieser Situation, so kurz vor dem Finale, noch gekommen ist. Isi und Kevin erhalten endlich den langersehnten Kuss!
Wie es dazu kam? Alien Behr-Bi Trog trägt die Schuld für diesen innigen Schmatzer! Doch der kleine Außerirdische hat keine, wie man denken könnte, übermenschlichen Kräfte, er kennt lediglich die EM-Ergebnisse. Und genau das verhilft ihm bei den unwissenden Big Brother Bewohnern zu sehr viel Macht.
Schließlich brennen fast alle Kandidaten darauf, zu erfahren, wie es seit dem ersten und letzten Deutschland-Spiel, das sie gucken durften (gegen Polen), für die Nationalelf weitergegangen ist. Sind die Jungs rund um Jogi Löw noch dabei? Und wer hat es überhaupt ins Halbfinale geschafft?
Genau das ist die Frage, die in der TV-WG zu einer Situation führt, mit der niemand in der WG gerechnet hat. Am wenigsten wohl die Betroffenen selbst.
Wie gebannt sitzen die sechs Bewohner rund um ihren Gast und betteln ihn an, zu verraten, wer im Halbfinale der Europameisterschaft steht.
Doch Behr-Bi Trog ist nicht dumm. Der kleine Alien erkennt die Verzweiflung in den Stimmen der Erdeinwohner und nutzt dies prompt schamlos aus.

„Ich nenne euch die Teilnehmer des Halbfinales, wenn ihr mir einen Kuss zwischen einem Mann und einer Frau zeigt!“ Doch der kleine Wuschelkopf überlässt nichts dem Zufall und setzt noch einen drauf. „Hast Du hier schon mal geküsst?“ fragt er Rheinländer Kevin, der schon des Öfteren betont hat, dass er sich seit langem nach einer Freundin oder zumindest nach etwas körperlicher Zuneigung sehnt. Kevin verneint, woraufhin Behr-Bi dem 26-Jährigen kurz und knapp viel Spaß beim ersten Mal wünscht und Isi bittet ihrem Mitstreiter einen fünf Sekunden langen Kuss zu geben.
Manch einer würde denken, dass Isi sich dagegen sträubt. Schließlich ist die Blondine schon seit Monaten auf der Suche nach ein wenig Zuneigung und verliebte sich, wie es schien, fast wöchentlich in einen anderen Mann um sich diesen Wunsch zu erfüllen, doch Kevin war nie unter den Auserwählten.
Aber – siehe da – die Gogo-Tänzerin fackelt nicht lange und schnappt sich ihren, seit der Radikal-Diät erschlankten Mitbewohner, um ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken.
Es scheint als würden die beiden gar nicht aufhören wollen! Mit geschlossenen Augen züngeln sie, als wären sie frisch verliebt. Zärtlich streichelt er der Blondine anschließend über die Wange und widmet ihr sein schönstes Grinsen und trägt sie auf Händen durch den Wohnbereich.
Auch Isi muss verlegen Lächeln.
Die anderen Bewohner trauen ihren Augen nicht. Einerseits erschrocken, andererseits angetan, als würden sie denken „das wäre doch ein nettes Paar“ starren die WGler zu den zwei Knutschenden und klatschen anschließend begeistert.

Doch es bleibt nicht viel Zeit diesen Gedanken weiter zu verfolgen, denn Behr-Bi verrät direkt im Anschluss, wie versprochen, wer die EM-Halbfinalisten sind.
Während Franco, Marcel, Mandy und Tanja nicht glauben können, dass Russland und die Türkei Mannschaften, wie Frankreich, Italien und Holland aus dem Turnier gekickt haben und dass Deutschland es bis ins Halbfinale geschafft hat, scheinen Isi und Kevin mit ihren Gedanken noch ganz woanders zu sein.
Mit geröteten Ohren und einem zufriedenen Lächeln blickt Kevin verlegen zu Boden.
Und obwohl er wohl einer der größten Fußballfans in der TV-WG ist, scheint es, als gälte dieses Lächeln ausnahmsweise nicht dem Erfolg der deutschen Nationalelf.

Immerhin scheint es, als hätte Behr-Bi, kurz vor seinem Abschied, den die Bewohner am Abend gebührend feiern, noch eine gute Tat vollbracht indem er zwei Menschen offensichtlich sehr glücklich gemacht hat! Danke und auf Wiedersehen Behr-Bi Trog!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen