in

Big Brother Marcel: Ein betrogenes Herz packt aus!

Werbung Das Big Brother-Leben besteht nicht nur aus Spaß und Heiterkeit. Auch wenn aktuell die Stimmung insgesamt großartig unter den Kandidaten ist, so kommt es in der berühmtesten WG Deutschlands auch hin und wieder zu sehr ernsthaften Gesprächen. Dass sich ausgerechnet Spaßvogel Marcel jemandem anvertraut, kommt zwar höchst selten vor, aber umso bedeutender scheinen die […]

Big Brother Marcel: Ein betrogenes Herz packt aus! 1

Werbung

Das Big Brother-Leben besteht nicht nur aus Spaß und Heiterkeit. Auch wenn aktuell die Stimmung insgesamt großartig unter den Kandidaten ist, so kommt es in der berühmtesten WG Deutschlands auch hin und wieder zu sehr ernsthaften Gesprächen. Dass sich ausgerechnet Spaßvogel Marcel jemandem anvertraut, kommt zwar höchst selten vor, aber umso bedeutender scheinen die Emotionen des Kötheners zu sein, die er seiner Teamkollegin Mandy unter vier Augen mitteilt!
Während die beiden Teamkollegen beim Plätzchenbacken großen Spaß haben und sich sowieso schon seit längerem blendend zu verstehen scheinen, stellt Mandy kurzerhand die Frage, die wahrscheinlich schon einigen Bewohnern auf der Zunge lag: „Wie hast Du eigentlich herausgefunden, dass dich deine Ex-Freundin betrügt?“

Schon seit längerem ist klar, dass Marcel ein gebrochenes Herz hat. Obwohl bereits einige Ex-Bewohnerinnen dem 23-Jährigen unverständlich klar gemacht haben, dass sie ihn attraktiv finden und sich mehr mit ihm vorstellen könnten, hat sich Marcel immer davor gedrückt. Egal ob die hübsche Ex-Kandidatin Melly oder die kurvige Steffi – er ließ die Damen schwärmen, sorgte aber stets dafür, dass es bei einem Kumpel-Verhältnis blieb. Für viele völlig unverständlich. Die Frage, ob er vielleicht auf Männer steht, klärte der gelernte Koch bereits kurz nach seinem Einzug. „Nein, ich bin ausschließlich an Frauen interessiert!“ Doch irgendetwas hindert Marcel aktuell diesem Interesse auch ernsthaft nachzugehen.
Mandys direkte Frage trifft den Köthener völlig überraschend. So überraschend, dass er gar nicht erst anfängt rumzudruchsen, sondern auspackt und sich einmal seinen Frauen-Frust, seine Vergangenheit und seine Ängste von der Seele quatscht.

„Meine längste Freundin hat mich betrogen. Alle wussten davon bescheid, nur ich nicht. Irgendwann hab ich davon Wind bekommen und es dann auch selbst bemerkt, als sich die beiden in der Disko Blicke zugeworfen haben. Ich hab sie so lange genervt, bis sie es schließlich zugegeben hat.“, erinnert sich der Bewohner mit gequältem Gesichtsausdruck.
„Mit meiner anderen Ex-Freundin hatte ich mehrmals eine Pause. Sie hatte in ihrem Handy die Affäre unter einem Mädchennamen abgespeichert. Als sie dann irgendwann eine MMS bekam, hab ich einfach drauf geschaut. Und da lag er – ein nackter Typ in der Badewanne! Wir haben dann mehrere Neuanfänge gestartet und ein paar Pausen eingelegt. Aber in jeder Pause ist sie mir sofort wieder mit jemand anderes fremdgegangen!“ vertraut Marcel mit gekränkter Stimme seiner Mitstreiterin an.
Mandy versucht sich ihre Fassungslosigkeit nicht anzumerken, doch ihre Reaktion zeigt, dass sie kaum glauben kann, was ihr Teamkollege ihr da erzählt. „Was hattest Du denn für Freundinnen?“ fragt sie ihr Gegenüber mit erschrockenem Blick. „Ich wusste überhaupt nicht, dass es solche Frauen gibt!“ stellt sie ungläubig fest.

Marcel scheint dies vorher auch nicht gewusst zu haben. „Deshalb muss ich jetzt auch erstmal Vertrauen aufbauen, wenn ich jemanden kennen lerne!“ erklärt er. Endlich versteht Mandy, warum der sonst so lustige und draufgängerische Bewohner ganz vorsichtig wird, wenn es um Frauengeschichten geht. Kein Wunder, dass Marcel, auf die Affäre von Ex-Bewohner Alex und Ex-Kandidaten Caro, von allen Kandidaten am allergischsten reagiert hat, obwohl Alex ursprünglich zu seinen engsten Freunden in der TV-WG zählte. Schließlich ist Alex seiner Freundin Tanya mit Caro fremdgegangen.
Schade nur, dass Marcel sich erst jetzt, so kurz vor dem Finale öffnet und erzählt, was ihm damals widerfahren ist. Aber besser spät als gar nicht.
Auch wenn es die Ex-Freundinnen gar nicht freuen wird, was Marcel in der TV-WG über sie erzählt, so ist dem Köthener nach dem Gespräch sicherlich eine Last von der Schulter gefallen und die Freundschaft zwischen ihm und Mandy hat es nur noch mehr wachsen lassen!

Es bleibt spannend ob in der heißen Endphase, so kurz vor dem Finale, noch ganz andere Geheimnisse ans Licht kommen!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen