in

Aus Frosch-Isi wird eine Prinzessin!

Werbung Um ein Haar hätte Isi schon ganz vergessen, dass Big Brother ihr noch eine Belohnung schuldig war. Schließlich hatte sie vor neun Tagen ihre persönliche Challenge erfolgreich bestritten. Zur Erinnerung: Die quirlige Blondine hatte ganze zwölf Stunden lang durchgehalten und in einer Glasröhre im Garten gesessen. Und zwar als Froschkönigin in einem schicken grünen […]

Aus Frosch-Isi wird eine Prinzessin! 1

Werbung

Um ein Haar hätte Isi schon ganz vergessen, dass Big Brother ihr noch eine Belohnung schuldig war. Schließlich hatte sie vor neun Tagen ihre persönliche Challenge erfolgreich bestritten. Zur Erinnerung: Die quirlige Blondine hatte ganze zwölf Stunden lang durchgehalten und in einer Glasröhre im Garten gesessen. Und zwar als Froschkönigin in einem schicken grünen Froschkostüm. „Wie ein Tier im Zoo“ kam sie sich vor, als die anderen Bewohner sie von der anderen Seite des Glases beäugten. Außerdem war die Nacht in der Röhre im Garten alles andere als gemütlich. Und trotzdem: Isi hielt tapfer durch und bestand die Aufgabe mit Bravour.Für diese Glanzleistung bekam sie selbstverständlich ihre verdiente Belohnung! Neue Klamotten!

Schon länger jammert die Blondine, dass ihre Hosen zwicken und zwacken. Kein Wunder, sie hat im Haus einige Kilos zugelegt! Doch Abhilfe naht: Für die bestandene Herausforderung darf sie sich zwei neue passende Outfits aussuchen. Einmal „sportiv“ und einmal „schick“. Neben T-Shirts, Hosen, Shorts und Tops, gibt es sogar Accessoires wie Gürtel und Strumpfhose. Und sogar neue Schuhe durften nicht fehlen.

Begeistert freut Isi sich über das reichhaltige Angebot: „Ist das cool, ist ja wie shoppen.“ Und schon geht es los mit der Begutachtung der neuen Kleidungsstücke. Ob Big Brother Isi’s Geschmack und die richtigen Größen getroffen hat? Scheinbar nicht bei allem: „So dick bin ich nu auch wieder nicht!”, gibt sie mit spaßhaft beleidigter Miene von sich, als sie die Größen kontrolliert.

Werbung

Dann geht’s zur Anprobe. Hosen an, Hosen aus. Passt! „Sogar noch ein bisschen Spielraum. Die sitzt am besten”, hört man Isis begeisterten Kommentar. Bleibt ihr zu wünschen, dass sie den Spielraum nicht ausnutzt um weiter zu essen und zuzunehmen. Doch erst einmal wird weiter probiert. Vielleicht das Kleid noch? Oder das T-Shirt? Und wie sieht es mit der Shorts aus? Die Wahl will wohl überlegt sein. Die Entscheidung ist aber auch schwer. Vielleicht helfen ihre Mitbewohner.

Werbung

Schnell noch eine Modenshow, ein paar Meinungen einholen und wieder ab in die Umkleide. Dann aber ist die Wahl gefallen. Schwarze Hose, türkises Top, Jeans, Shorts und ein pinkes T-Shirt. Grinsend präsentiert sie ihr neues Outfit im Wohnbereich. Die Blondine ist sichtlich rund um zufrieden. Aus dem Frosch in der Glasröhre ist eine Prinzessin mit schicken neuen Klamotten geworden. Vielleicht hört nun ja auch das ständige Jammern über ihre Figur auf. Man darf gespannt sein!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen