in

Ärger in der TV-WG: Auch beste Freunde haben Meinungsverschiedenheiten!

Werbung Mandy, die Blondine aus Sachsen Anhalt ist für jeden Spaß zu haben, weiß was sie will und sagt das ihren Mitmenschen meistens auch direkt ins Gesicht. Genau deswegen versteht sie sich auch so gut mit ihrem Teamkollegen Marcel, der ebenfalls aus Sachsen Anhalt stammt und genauso wie die 20-Jährige durch Streiche und anderen Schabernack […]

Ärger in der TV-WG: Auch beste Freunde haben Meinungsverschiedenheiten! 1

Werbung

Mandy, die Blondine aus Sachsen Anhalt ist für jeden Spaß zu haben, weiß was sie will und sagt das ihren Mitmenschen meistens auch direkt ins Gesicht. Genau deswegen versteht sie sich auch so gut mit ihrem Teamkollegen Marcel, der ebenfalls aus Sachsen Anhalt stammt und genauso wie die 20-Jährige durch Streiche und anderen Schabernack immer für gute Stimmung sorgt und alles andere als auf den Mund gefallen ist. Fast ununterbrochen hängen die beiden Kandidaten zusammen rum, unterhalten ihre Mitbewohner, haben mächtig Spaß dabei und führen zwischendurch auch viele tiefgründige Gespräche.
Doch so häufig die beiden ein Herz und eine Seele sind gibt es auch Momente in denen sie aneinanderrasseln!
So auch heute, als es mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, ums große Big Brother Finale geht. Diesmal geht es jedoch nicht darum, wer wohl die Siegprämie von 250.000 Euro mit nach Hause nimmt, sondern, was nach der Entscheidung bei der anschließenden Feier passiert.
Die freche Kosmetikerin stellt sofort klar: „Wenn ich nur eine Person zur Finalparty mitnehmen dürfte, dann wäre das meine beste Freundin!“ Marcel ist entsetzt. Dabei hätte er gedacht, dass Mandy hinter ihrer Beziehung steht und genau wie er selbst eine treue Seele wäre. Schließlich hat der Köthener seiner Mitbewohnerin sein Herz bezügliche seiner Ex-Beziehungen ausgeschüttet und fühlte sich bei der Blondine offensichtlich gut aufgehoben mit seinem Kummer. Und jetzt so was!

„Wie? Du nimmst lieber deine beste Freundin mit, als deinen Freund, den du Monate nicht gesehen hast?“ Marcel ist enttäuscht von seinem Gegenüber und hat keinerlei Verständnis für so eine Aussage. Obwohl es ihn gar nicht persönlich betrifft, wirkt er zutiefst erschüttert von Mandys Aussage. Die Blondine hingegen fühlt sich von Marcel auf den Schlips getreten.
„Ich kann mit meiner Freundin halt besser feiern. Das ist doch nichts gegen meinen Freund, aber wenn es halt nur eine Karte gäbe, würde ich am liebsten meine Freundin mitnehmen. Dass ich dann letztendlich doch meinen Freund mitnehme, ist doch klar – aber vom Gefühl her, würde ich halt lieber meine Freundin zum Feiern mitnehmen.“, rechtfertigt sich die Wedderstedterin und wirft ihrem eigentlichen Kumpel und Teamkollegen giftige Blicke zu.

Und trotzdem: Marcel kann die Einstellung nicht nachvollziehen. Schließlich steht bei ihm die Frau, wenn er eine Freundin hat, an erster Stelle. Enttäuscht wendet er sich von seiner Mitstreiterin ab um sich mit Franco in den Garten zurückzuziehen und sich über das soeben Geschehene auszulassen.
„Mandy ist bestimmt voll dominant in einer Beziehung!“ stellt Marcel abwertend fest und lässt bei seinem italienischen Mitstreiter Dampf ab.

Aber auch Mandy hat kein Verständnis für Marcels Reaktion und lästert bei WG-Kollegen Kevin ordentlich über den Köthener ab. „Ich habe doch nicht gesagt, dass ich meinen Freund nicht mitnehmen würde. Ich habe nur versucht zu erklären, dass ich mit meiner Freundin mehr Spaß hätte und das ist doch nur ehrlich von mir. Mein Freund weiß, dass ich meine Macken habe und ich weiß auch selbst, dass ich nicht perfekt in Sachen Beziehungen bin, aber trotzdem liebt er mich so wie ich bin!“

Werbung

Werbung

Und so stellt sich heraus, dass die beiden engsten Sachsen-Anhalter, doch nicht in allem einer Meinung sind. Doch wie sagt man doch so schön: Gegenteile ziehen sich an und vielleicht wird genau deswegen diese Freundschaft, sofern die beiden sich wieder vertragen, auch nach Big Brother noch eine halbe Ewigkeit halten!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen