Header image
Promi Big Brother 2016

© Endemol Shine Germany

Promi Big Brother-Produzent Rainer Laux: So hart wird Staffel 4

Es wird die härteste Staffel aller Zeiten - so kündigt der TV-Produzent Rainer Laux die vierte Staffel Promi Big Brother an. Es wird einige Überraschungen geben und auch einige Mitbewohner mit denen keiner rechnet, am wenigstens die prominenten Gäste des Hauses....

Promi Big Brother 2016: Am Freitag gehts los

Am Freitag, den 02.09.16 gehen die Türen des Promi Big Brother-Hauses wieder auf und die mehr oder weniger hochkarätigen Promis werden für vierzehn Tage den Promi-Knast beziehen. Doch was erwartet sie in diesem Jahr?

Promi Big Brother-Produzent Rainer Laux: So hart wird Big Brother

Der Produzent von Promi Big Brother, Rainer Laux, äußerte sich nun erstmals zur kommenden Staffel im Interview mit dem Focus und verspricht, dass es 2016 so hart wird wie noch nie: „Wir bemühen uns jedes Jahr den Bewohnern und dem Zuschauer eine neue, spannende Welt zu schaffen. Dabei soll natürlich jeder Wohnbereich immer den vom letzten Jahr übertreffen. Das heißt, ‚Oben‘ soll es schöner, extravaganter und exklusiver werden. ‚Unten‘ dagegen natürlich härter und herausfordernder.“

Promi Big Brother wird einige Überraschungen bereit halten

Im Vorschauclip sieht man die Eingänge einer Kanalisation, doch ob sie wirklich dort leben müssen ist weder bekannt, noch bestätigt. Allerdings wird Promi Big Brother mit einigen Überraschungen aufwarten. Rainer Laux: „Unsere Bewohner bekommen lediglich Verhaltensregeln im Umgang mit ‚Big Brother‘ und untereinander ans Herz gelegt. Ansonsten weiß keiner der Promis, was ihn erwartet.“

Das Haus werden nicht nur Promis bewohnen

Rainer Laux deutet nur an, dass die Promis einige Mitbewohner haben werden, genaueres möchte er noch nicht verraten: „Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und neue Ideen entwickelt. Eine sei schon verraten. Auch wenn niemand unseren geliebten Hamster ‚Little Bro‘ ersetzen kann – es werden so viele Haustiere wie noch nie dabei sein.“

Es wird keine Extrawürste geben in der härtesten Staffel aller Zeiten

Keine Ausnahmen, keine Extrawürste, keine Gnade, für keinen der prominenten Bewohner! Auch diesen Umstand beschreibt Rainer Laux sehr deutlich. Er betont, dass alle bei den Spielen und Challenges mitmachen müssen – einzige Ausnahme: gesundheitliche Probleme. Na, dann können wir uns ja auf „harte“ zwei Wochen freuen.

Promi Big Brother ab 02. September 2016 – 20.15 Uhr – Sat.1.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum