Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother WhatsApp WhatsAppBro

© Sat.1/Endemol Shine Germany/WhatsApp Inc.

„WhatsAppBro“: Promi Big Brother bekommt WhatsApp-Newsletter

Täglich 3 Live-Formate, einen Live-Kanal bei Sky und nun noch ein WhatsApp-Newsletter: Promi Big Brother 2015 kommt in diesem Jahr auf allen Kanälen daher. Wie die Macher nun bestätigten, soll der "WhatsAppBro" wichtige News zu Promi BB direkt aufs Smartphone bringen.

24/7-Erlebniswelt: Sat.1 bringt Promi BB-News aufs Smartphone

Immer live dabei sein: Sat.1 verspricht, Promi Big Brother 2015 zu einem 24/7-Erlebnis zu machen. Zwar holte man sich für die Übertragung des Promi BB Livestreams Sky exklusiv an Bord und sperrte somit jene Fans aus, die kein Pay-TV-Jahresabo abschließen möchten, doch die Macher wollen die Zuschauer auf zahlreichen anderen Wegen am Geschehen teilhaben lassen. So setzt man in Staffel 3 auf einen Promi Big Brother WhatsApp-Newsletter. Der „WhatsAppBro“ genannte Kontakt soll die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Haus direkt aufs Smartphone bringen.

Promi Big Brother: WhatsApp-Newsletter soll Fans mit Infos versorgen

Um den Promi Big Brother WhatsApp-Newsletter zu erhalten, muss man sich lediglich kostenlos für den Dienst eintragen lassen. Die dann angezeigte Mobilfunknummer kann man dann in seine Kontakte übernehmen und die WhatsApp-Unterhaltung mit „Start“ beginnen. Damit ist die Registrierung abgeschlossen. Wie die Macher betonten, entstehen dem Nutzer keinerlei Zusatzkosten dadurch. Ziel dürfte es sein, Fans noch schneller über alles Wichtige zu informieren. Während man bei Newtopia noch auf eine eigene App mit Push-Benachrichtigungen setzte, will man mit „WhatsAppBro“ die neuesten Promi Big Brother-News direkt in die beliebte Messenger-Anwendung bringen. Wer den Promi Big Brother WhatsApp-Newsletter nicht mehr erhalten will, sendet einfach eine kostenfreie Nachricht mit dem Inhalt „Stop“. Der Newsletter ist damit abbestellt.

Täglich 3 Live-Formate: Promi Big Brother 2015 auf allen Kanälen

Sat.1 verspricht, „den Zuschauer zum 13. Bewohner“ zu machen und will mit sixx, Sky und der offiziellen Webseite zahlreiche Zusatzangebote zu Promi Big Brother 2015 anbieten. So können die Fans nicht nur den Livestream bei Sky verfolgen, sondern auch täglich in der Sat.1-Liveshow erfahren, was im Haus passiert ist. Parallel zur TV-Sendung kommentiert Vorjahresgewinner Aaron Troschke in der Promi BB-Webshow zusammen mit Studio-Gästen und Online-Usern die Ereignisse. Im Anschluss an die tägliche Live-Show mit Jochen Schropp widmen sich Melissa Khalaj und Jochen Bendel bei sixx in ihrer Late Night-Show den Promi Big Brother 2015 Kandidaten und den Geschehnissen im Haus. Zusätzlich informiert der WhatsAppBro über Highlights und wissenswerte Zusatzinformationen.

Werdet ihr euch den #BBsixx-Livestream bei sky buchen?

  • Ich muss mir das noch überlegen!
  • Ja, nach so langer Zeit lasse ich mir Big Brother nicht entgehen!
  • Mir reicht die Tageszusammenfassung!
  • Nein, viel zu teuer!
  • Nein, ich möchte keine Mindestlaufzeiten!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.