Header image
Promi Big Brother 2015

Promi BB ist gestartet: Wer wohnt oben? Wer wohnt unten?

Alles beim alten bei Promi Big Brother 2015: oben oder unten - das ist für die Prominenten auch in diesem Jahr die Frage aller Fragen. Während sie oben im Jacuzzi Champagner schlürfen könnten, wartet unten ein zugemüllter Keller auf seine Bewohner. Für wen es nach oben und für wen nach unten ging...

unten und oben Promi Big Brother 2015

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Oben und unten: Promi Big Brother 2015 startet für die Kandidaten im Luxus

Désirée Nick Einzug Wilfried Gliem Promi Big Brother 2015

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

„Wie in einem Balkan-Puff“: Désirée Nick, die nach dem Studiobesuch heute Abend als erste das Haus betreten durfte, freute sich über stylische Möbel, gutes Essen und leckere Getränke und kommentierte dies gewohnt bissig. Zwar hatte sie im Studio angekündigt, mit dem einen oder anderen Mitbewohner ein Hühnchen rupfen zu müssen, doch bei der Ankunft von Wilfried Gliem, Nina Kristin, Michael Ammer, Nino de Angelo und Anja Schüte (alle zogen in den oberen Bereich) präsentierte sie sich freundlich und aufgeschlossen.

Lediglich Nina Kristin durfte sich gleich ein „Ich kenn dich gar nicht!“ anhören, entgegnete aber: „Dann kennst du mich ja jetzt!“

JJ löst das letzte Ticket für Promi Big Brother 2015: unten schon bewohnt

Promi Big Brother 2015 JJ Einzug

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Bei einem Gläschen Schampus stimmten sich die Kandidaten in der kühlen Abendluft ein auf Promi Big Brother 2015. Oben oder unten? Diese Frage stellten sie sich gar nicht. Doch war ihnen bewusst, dass da mehr ist als Luxus und Glückseligkeit? Auch JJ Sexy und Gina-Lisa Lohfink dachten nicht an Himmel oder Hölle: Sie wollten einfach nur noch ins Haus einziehen. JJ löste letztlich das Ticket für das Abenteuer Promi Big Brother 2015. Oben war dann mit ihrem Einzug aber offiziell schon ein Bewohner zu viel. Unten spielte der große Bruder wie schon im letzten Jahr ein gemeines Spiel: Schon seit Mittwoch lebten Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und David Odonkor im dreckigen Kellerloch, in dem es auf den den ersten Blick weder Sitzgelegenheiten, noch Betten oder eine funktionierende Dusche gab. Doch die Kandidaten nahmen es mit Humor und arrangierten sich recht schnell mit den Begebenheiten.

Promi Big Brother 2015: Oben oder unten – die Zuschauer dürfen entscheiden

Promi Big Brother 2015 oben und unten

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Ein Wechsel von Oben nach Unten kann es schneller geben als gedacht. Auch in den Promi Big Brother 2015 Regeln steht dieses Jahr geschrieben, dass die Zuschauer allabendlich entscheiden können, welchen Promi sie gern im Kellerloch sehen möchten. Im Gegenzug dürfen Oben-Bewohner einen Kandidaten zu sich in den Luxus wählen. Nicht so in der Auftaktshow, da bereits ein Bewohner zu viel in den oberen Bereich eingezogen war. Die Zuschauer sollten entscheiden, wer direkt in den Keller umziehen muss.

Dort haben es sich die Bewohner in den vergangenen zwei Tagen schon angenehm hergerichtet: Die Dusche funktioniert, Matratzen wurden zurechtgerückt – lediglich die Lebensmittel konnten die gute Laune ein wenig trüben. Doch als die Bewohner unten sehen konnten, wie es oben aussieht, haben sie große Augen bekommen. Schnell war dann aber auch ihnen klar – dort oben ist einer zu viel.

Désirée Nick: Unten ist ihr neues Zuhause

Désirée Nick Promi Big Brother 2015 unten

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Kurz nach dem ersten Live-Duell bei Promi Big Brother (Michael trat gegen Menowin an), folgte die zu erwartende Entscheidung. Und es kam, wie sie es prophezeite: Désirée Nick musste direkt am ersten Abend den Bereich wechseln. Ihr war klar, dass es genau das ist, was die Zuschauer sehen wollen.

„Schlaft schön, in euren großen, bequemen, breiten Betten!“, verabschiedete sie sich leicht zynisch. Ob sie wusste, was sie im Keller des Hauses tatsächlich erwarten würde?

Promi Big Brother 2015: oben und unten – so ist die aktuelle Verteilung im Haus

So sind die Bewohner aktuell auf die zwei Bereiche des Promi Big Brother 2015 Hauses verteilt:

  • Promi BB-Bewohner oben: Michael Ammer, Wilfried Gliem, Nina Kristin, Anja Schüte, Nino de Angelo
  • Promi BB-Bewohner unten: Judith Hildebrandt, David Odonkor, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, Daniel Köllerer, Désirée Nick

Wie die Bewohner auf den Umzug von Désirée Nick reagieren, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Promi Big Brother 2015 live bei Sky verfolgenist die einzige Möglichkeit, um dem Treiben in Bewegtbild rund um die Uhr mitverfolgen zu können. Einen Promi Big Brother 2015 Livestream gibt es nicht.

Die Promi Big Brother-Kandidaten sind eingezogen. Wer ist dein Favorit?

  • Anja Schüte
  • Désirée Nick
  • Menowin Fröhlich
  • Jasmin Jessica aka JJ Rühle
  • Wilfried Gliem
  • Sarah Nowak
  • Daniel Köllerer
  • Nino de Angelo
  • Michael Ammer
  • Judith Hildebrandt
  • Nina Kristin
  • David Odonkor

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare