Header image
Promi Big Brother 2015

Trailer: Der Hausmeister bereitet das neue Promi BB-Haus vor

Promi Big Brother öffnet wieder die Pforten ab 14.08.2015 und nun gibt es einen neuen Trailer. Der Hausmeister legt unter den strengen Augen des großen Bruders letzte Hand an. Doch wohin mit dem Müll? Auch dafür hat er eine Lösung...

Hausmeister bereitet “Promi Big Brother”-Haus für den Einzug vor

Ein neuer Trailer zeigt die letzten Vorbereitungen für Promi Big Brother 2015. Dafür hat Sat.1 ihren besten Mann abgestellt – den Hausmeister. “Der Hausmeister bringt das neue Zuhause der Promis so richtig auf Vordermann. Ganz egal ob High-Society-Sternchen, Schlagerstar oder Spitzensportler – sie alle würden sich in der blitzsauberen Bleibe bei Champagner, köstlichen Speisen und im sonnigen Garten luxuriös wohlfühlen.”

Promi Big Brother-Trailer verrät: Es wird zwei Bereiche geben

Promi Big Brother-Trailer

Sat.1

Der Trailer ist sehr aufwändig gestaltet und macht sofort Lust auf die neue Staffel. Der Spot verrät auch etwas über die Gestaltung von Promi Big Brother 2015, es wird wieder zwei Bereiche geben. Im oberen Geschoss putzt der Hausmeister besonders gründlich und dann sammelt er noch den Müll ein. Doch wohin damit? Einfach in den Keller werfen – was es damit genau auf sich hat, verrät der Sender erst am 14. August um 20.15 Uhr. Nach getaner Arbeit meldet sich dann auch noch der Chef – der Große Bruder – zu Wort: „Deutschlands ungerechteste Herberge hat wieder geöffnet…“

Promi Big Brother-Trailer

Sat.1

Es kann also los gehen. Zwei Wochen werden wir mit Promis verbringen. Unten im Video könnt ihr euch den Trailer ansehen Ein paar Namen von zukünftigen Promi Big Brother 2015 Kandidaten sind auch schon durchgedrungen, Sat.1 selbst hält sich immer bis zum Tag des Einzugs ins Promi Big Brother-Haus bedeckt. Sobald wieder Namen bekannt werden, teilen wir sie natürlich unverzüglich mit.

Der Promi Big Brother-Trailer wurde durch die Inhouse-Agentur Creative Solutions im Auftrag von SAT.1 konzipiert und umgesetzt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.