Header image
Promi Big Brother 2015

Daniel verletzt nach Wechselmatch: Muss er das Haus verlassen?

Daniel Köllerer musste gestern das Wechselmatch bestreiten und verlor gegen David Odonkor. Somit mussten die kompletten Bewohner des reichen Bereiches in den Keller ziehen. Die Bewohner von unten durften nach oben. Anschließend verletzte sich Daniel...

Verletzung

Sat.1/Endemol Shine/IOFF

Das Promi Big Brother-Wechselmatch sorgte für Frust und Enttäuschung

Gestern stand ein Wechselmatch während der täglichen Liveshow an. Antreten mussten Daniel Köllerer und David Odonkor. Beide gaben alles, denn es ging um viel. Die Bereiche wurden neu verteilt und der Sieger des Matches durfte mit seinen Mitbewohnerrn in den reichen Bereich ziehen (wir haben berichtet).

Promi Big Brother-Bewohner Daniel Köllerer: Verletzung muss ärztlich behandelt werden

3981945-73460-55d3bb7f59558-700x394.jpgEinige Stunden nach dem Live-Duell klagte Daniel dann über starke Schmerzen im rechten Arm. Die Produktion entschloss sich, Daniel ins Krankenhaus zu schicken. Erst mitten in der Nacht kam er zurück in den Keller des Hauses. Der Arm musste eingegipst werden. Was war eigentlich genau passiert? Daniel: „Ich bin bei der Challenge einmal abgerutscht, daraufhin habe ich mit der rechten Hand stabilisieren müssen. Da wurde das Handgelenk durchgedrückt. Ich hab gespürt, dass irgendwas war. Mit dem Adrenalin hab‘ ich durchgehalten, hatte andere Sachen im Kopf, als mir Gedanken zu machen, woher die Schmerzen kommen. Die Hand tut mir weh ohne Ende.“ Selbst die Schmerzen hielten ihn jedoch immer noch nicht davon ab, mit seiner Niederlage beim Wechselmatch zu hadern. Daniel weiter: „Für mich war es sehr enttäuschend, dass die Gruppe wegen mir in den Keller musste. David war der Bessere. Gratulation.“

Am Morgen verschwand Daniel errneut aus dem Haus

Heute Morgen verschwand Daniel wieder, wahrscheinlich wird er erneut ärztlich behandelt. JJ bemerkte: „Daniel ist schon sehr lange weg. Ich bin gespannt, wie die Sache ausgehen wird.“ Sarah ergänzte: „Es ist schon schlimm, er konnte heute Morgen nicht aufstehen vor Schmerzen.“ Einig sind sie sich, dass Daniel ein „harter Kerl“ ist, allerdings hat er bereits zwei Bandscheibenschäden. Dies deutet darauf hin, dass es vielleicht nicht nur der Arm ist, welchen er sich verletzt hat.

Die Kellerbewohner warten auf Daniel

Nicht nur JJ machte sich so ihre Gedanken, ob Daniel mit dieser Verletzung im Haus bleiben kann – auch seine restlichen Mitbewohner rätselten.

Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden über die Verletzung von Daniel Köllerer halten. Sobald er wieder im Haus ist und erzählt, was die Ärzte sagten, aktualisieren wir den Artikel. Bleibt also dran.

UPDATE: Daniel ist inzwischen zurück. Er bekommt noch Spritzen für die Schmerzen im Rücken – diese werden im Krankenhaus nicht vergeben und deshalb muss noch ein Arzt ins Haus kommen. Wichtig war ihm, dass der Arzt bestätigte, die Verletzung in der Hand kommt nicht von dem Schlag an die Wand.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare