Header image
Promi Big Brother 2015
Daniel Köllerer weint

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Tränen zum Geburtstag: Daniel Köllerer zeigt Emotionen

So haben wir ihn noch nie im Haus gesehen: Ex-Tennisprofi Daniel K√∂llerer ist nach seinem Geburtstagsst√§ndchen zu Tr√§nen ger√ľhrt und weint. Der sonst so hart gesottene √Ėsterreicher, der insbesondere bei seinen Tennis-Matches f√ľr seinen Biss und seinen Kampfgeist bekannt war, zeigte sich von seiner weichen Seite.

Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer setzt sich auch im Haus durch

Den meisten Zuschauern d√ľrfte der Name Daniel K√∂llerer recht wenig sagen. Wenngleich der einstige Tennisprofi international Karriere machte, kennen ihn nur wenige. Seit seiner Zeit bei Promi Big Brother jedoch, ist er auch au√üerhalb von √Ėsterreich bekannt. Mit schneller Zunge und energischem Blick setzt er sich nicht nur bei Ungerechtigkeiten lautstark ein, sondern wei√ü die Dinge auch sonst klar beim Namen zu nennen.¬†Aufgefallen im Haus ist Daniel¬†als einziger m√§nnlicher Nackt-Duscher.

Happy Birthday: Tränen zum Ehrentag

Ganz emotional wurde der nun 32-J√§hrige um Mitternacht: Die Macher von Promi Big Brother spielten im Keller einen Happy Birthday-Song ein, bei dem nat√ľrlich auch alle √ľbrigen Bewohner einstimmten. Daniel war sichtlich ger√ľhrt, verharrte zun√§chst auf seinem Sitz, bevor er sich von den √ľbrigen Promis umarmen und begl√ľckw√ľnschen lie√ü. Sogar Geschenke gab es. Judith hatte ein paar Kleinigkeiten aus dem Keller-Tr√∂del gefischt – unter anderem ein „Auto“, das eigentlich ein Bobbycar ist.¬†Auch Nino de Angelo zeigte sich ger√ľhrt von der √úberraschung, mit der niemand gerechnet hatte: „Ich bin total ergriffen, Wahnsinn. Das hat gesessen.“

Emotionsausbruch: Daniel weint bittere Tränen

Daniel K√∂llerer verzog sich derweil in den Nebenraum. „Er will alleine sein“, wusste D√©sir√©e Nick sofort. Der Ex-Sportler war zu Tr√§nen ger√ľhrt und weinte bitterlich. Neben der unerwarteten √úberraschung d√ľrfte auch der Gedanke an Freunde und Familie zum Emotionsausbruch gef√ľhrt haben. Im Sprechzimmer erkl√§rte er: „Zwei Wochen nach meiner Sperre ist Lilli (4) auf die Welt gekommen und hat mir seitdem das Gef√ľhl gegeben, dass ich als Mensch etwas wert bin und nicht nur der Sportler und Werbetr√§ger. Das ist das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag nicht mit ihr verbringe, und das macht mich traurig.“

Im Video: Tränen von Daniel Köllerer

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare