Header image
Promi Big Brother 2015
Aaron Troschke Promi BIg Brother 2014 Gewinner Sieger Kandidat

© Sat.1 / Willi Weber

Sky zeigt Interview mit Promi BB-Gewinner Aaron Troschke

Schon bevor die neue Promi Big Brother-Staffel am 14. August 2015 in Sat.1 startet, wird Sky allen BB-Fans unter seinen Film-Kunden ein Interview mit dem Vorjahressieger Aaron Troschke liefern.

Der Countdown bis zum Start von Promi Big Brother 2015 läuft. In gerade einmal 15 Tagen werden die zwölf neuen Promi BB-Bewohner 2015 einziehen und sich zwei Wochen lang auf Schritt und Tritt vom großen Bruder und den Zuschauern überwachen. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird Sky Deutschland schon am Montag, dem 10. August 2015, ein Interview mit Aaron Troschke führen. Er hatte Promi Big Brother vergangenes Jahr gewonnen und wird bei Sky nicht nur auf seine Zeit im Haus zurückblicken, sondern auch erklären, auf was sich die neuen Kandidaten im Haus einstellen müssen. Ausgestrahlt wird das exklusive Interview um 19:55 Uhr im Sky Magazin auf Sky Cinema.

Big Brother live nur mit Sky Abo

Ab dem 14. August 2015 wird Sky dann auch die komplette Staffel Promi Big Brother 2015 live übertragen. Über Sky Select können Kabel- und Satellitenkunden entweder Tagestickets für acht Euro oder Staffeltickets für 20 Euro Frühbucherpreis bestellen und dann exklusiv die Live-Übertragung im TV sehen (mehr Infos zu Promi Big Brother 24 Stunden live) Einen Big Brother Live-Stream wird es nicht geben. Falls ihr euren Ärger kundtun wollt, könnt ihr unserer Petition für einen Livestream ohne Sky-Abo unterzeichnen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare