Header image
Promi Big Brother 2014

Mia Magma muss zum Match in ungeahnte Höhen

Mia Magma ist ein taffes Mädchen, doch hat sie auch genug Nerven, um sich in schwindelnde Höhen zu begeben? Eine schweres Match wartet auf die zierliche Blondine...

Promi Big Brother-Match: Mia Magma muss zum Match antreten

Promi Big Brother-Match: Mia MagmaEin Fakt in dieser Staffel ist: Die Matches sind nicht ohne und nicht vergleichbar mit dem „Rutschenmatch“ aus der ersten Staffel Promi Big Brother. Der Titel „Das Experiment“ bewahrheitet sich auch an diesem Tag wieder. Hat Mia Julia Höhenangst und wenn ja, überwindet sie ihre Ängste und vor allem, kann sie die Überraschung für die in Bereich „UNTEN“ fristenden Mitbewohner sichern?

Mias „Gradwanderung“: Damit die Bewohner „Unten“ eine Überraschung erhalten, wird Mia Julia von „Big Brother“ zu ihrer ersten Challenge geschickt – und die hat es in sich! Die zierliche Blondine muss auf einem schmalen Balken zwischen zwei fahrenden Feuerwehrautos balancieren. Sieben Meter lang, aber nur 20 Zentimeter breit ist der Balken zwischen den 60 Kilometer pro Stunde fahrenden Fahrzeugen. „Wenn Du den Balken überquert hast, musst Du auf dem Rückweg noch grüne und rote Würfel einsammeln. Aus diesen Würfeln musst Du – sobald die Trucks stehen – einen Turm bauen. Nur wenn dieser drei Minuten stehen bleibt, hast Du die Challenge gewonnen“, erklärt Moderator Jochen Schropp die Herausforderung.

Mia überlegt nicht lange: „Klar werde ich es versuchen!“ Wird die 27-Jährige diese schwierige Aufgabe meistern? Oder weht der Fahrtwind die 42-Kilo-Frau vom Balken?

Eine mutige Entscheidung – Hut ab!

UPDATE: Mia Julia konnte ihre Challenge gewinnen.

Ihr wollt keine Minute Promi Big Brother verpassen? Kein Problem – bucht einfach den Promi Big Brother Livestream von maxdome.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare