Header image
Promi Big Brother 2013

Vorschau auf die Tageszusammenfassung von Tag 11

Die Tageszusammenfassung vom Dienstag scheint wirklich spannend zu werden. Große Überraschungen warten auf die Bewohner und auf die Zuschauer wartet eine wahre Hollywood-Größe. Eine Strandnixe, Model, Schauspielerin, eine Kultgestalt. Wie lange wird sie bleiben und wer ist sie?

Vorschau auf die Tageszusammenfassung von Tag 11

Vorschau auf Tag 11

Was macht Martin Semmelrogge im Promi Big Brother-Haus?

Chaos im Big Brother-Haus. Martin Semmelrogge dreht durch. Der Schauspieler schnappt sich einen Stuhl und schreit „Rock’n‘Roll“, anschließend schlägt er ihn auf den Boden. Ergebnis: die Stuhlbeine brechen ab. Doch damit nicht genug, immer wieder packt sich der 57-Jährige den mittlerweile ramponierten Stuhl und schleudert ihn zu Boden.

Marijke Amado kommentiert diese Szene mit den Worten: „Mein Hund denkt jetzt bestimmt, er lebt jetzt nur noch mit bekloppten Leuten hier zusammen“.

Martin selbst, spitzbübisch wie immer, erklärt die Situation auf „Semmelrogge-Art“: „Wer einen Semmelrogge einlädt … Wo gehobelt wird, da fallen Späne und ich habe nun mal einen echt großen Hobel!“ Aha, wir werden uns hüten, den Stuhlkiller einzuladen, am Ende ist noch der Fernseher Opfer seines großen Hobels.

Eine Charity-Schlammschlacht im Haus

Charity-Schlammschlacht: Ein Becken mit stinkendem, dickflüssigem Matsch wartet im Garten auf die verbliebenen acht Bewohner. In diesem Matsch sind zahlreiche kleine Sparschweine – mit insgesamt 5.000 Euro – versteckt. Wer ein Sparschwein findet, darf  den Inhalt behalten. Jan hat sofort eine tolle Idee: „Alles Geld, das wir sammeln, spenden wir für einen guten Zweck!“

Begeisterung ist bei allen Bewohnern zu erkennen, allerdings fallen nur bei Jan und Martin sofort die Klamotten und dann gehts nur mit Unterhose bekleidet in den Matsch. Emsig suchen sie nach dem dem kleinen Sparschwein. Martin, wieder zu Scherzen aufgelegt, sagt: „Der Dreck ist gut für meine Haut und meine Pickel!“

Die anderen Bewohner geben ihr Bestes vom Beckenrand aus. Am Ende erspielen die Promis 3.665 Euro – Gratulation!

 „Herzlich willkommen bei SAT.1 und der Maxi Playback-Show“, Marijke ist in ihrem Element. Ihre aufgeregten Künstler: Die „Promi Big Brother“-Bewohner. Die Promis treten der Reihe nach auf der Wohnzimmer-Bühne auf: Jenny wird zu Lucilectric („Mädchen“), Manuel macht auf Jürgen Drews („Ich bau Dir ein Schloss“), Georgina betört als Emilia („Big Big World“), Fancy wackelt als Chubby Checker („Let’s Twist Again“) mit den Hüften, Martin rappt den Fanta 4-Song „Die da2, Natalia gibt die Katzenberger („Nothings Gonna Stop Me Now“) und Simon überzeugt mit Milli Vanillis „Girl You Know It‘s True“.

Pamela Anderson zieht ins Promi Big Brother-Haus

Das dürfte das Highlight des Abends werden. Pamela Anderson – die Pamela Anderson – zieht ins Promi Big Brother-Haus. Kein Double, nein, die Badenixe herself gibt sich die Ehre. Nun fragt ihr sicherlich, wie lange kann sie bleiben, wird sie bleiben? Das haben wir versucht herauszufinden und ihr könnt es hier nachlesen.

Viel Spaß heute Abend!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.