Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Mola Adebisi dabei?

Promi Big Brother: Mola Adebisi ist mit eingestiegen in das Gerüchtekarussell rund um die Teilnahme an der Promi-Version vom großen Bruder. Eingestiegen ist vielleicht falsch, er wurde geschubst. Angeblich steht er in Verhandlungen mit SAT.1. Was ist davon zu halten und wer ist dieser Mola Adebisi eigentlich? Die Frage ist auch, würdet ihr ihn im Haus sehen wollen?

Mola Adebisi wurde im deutschsprachigen Raum bekannt durch seine Moderation beim Musik-Fernsehsender VIVA, bei dem er von 1993 bis 2004 angestellt war. Er gehörte zu den am längsten aktiven und ältesten Moderatoren des Senders. Neben seiner Moderatorentätigkeit versuchte sich Adebisi auch als Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer, Musiker und Amateur-Rennfahrer.

Was kam nach VIVA?

Unter dem Label „Molali“ brachte er eine Unterwäschekollektion heraus. Von Mai 2006 bis Ende 2008 war er Programmdirektor bei dem interaktiven Musiksender iMusik1. Seine Firma, die Molali Entertainment GmbH, beantragte im September 2007 Insolvenz.

Promi Big Brother: Mola Adebisi bräuchte eine Finanzspritze

Der smarte und immer fröhliche Mola könnte eine kleine Finanzspritze ganz gut gebrauchen. Geschäftlich war er nicht so erfolgreich in den letzten Jahren. Seine Gläubiger haben inzwischen die eidesstattliche Versicherung beantragt (2012).

Für Challenges gewappnet

Boxkampf - Mola Adebisi - Sebastian DeyleDass Mola ein Figther ist, zeigte er beim Promiboxen. Dort kämpfte er gegen Sebastian Deyle und knockte ihn völlig überraschend aus. Sebastian machte in dem Kampf keine gute Figur. Mola hat also durchaus Biss und Challenges wurden ja bereits angekündigt. Wir haben berichtet. Das Boxkampfvideo könnt ihr euch hier ansehen.

Promiflash führte nun an, dass es eventuell Verhandlungen mit SAT.1 für die Promi Big Brother-Staffel geben würde, betont aber, dass es über Gerüchte nicht hinausginge. Nun seid wieder ihr dran. Wollt ihr Mola Adebisi im Haus haben?

Die Gerüchteküche brodelt. Im Gespräch für Promi Big Brother ist Mola Adebisi. Wollt ihr ihn im Haus sehen?

  • Ja, unbedingt.
  • Da bin ich mir nicht sicher.
  • Andere Promis wären mir lieber.
  • Nein, keinesfalls.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare