Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: Jenny Elvers für 200.000 Euro ins Haus?

Promi Big Brother: Jenny Elvers war schon im Gespräch für das Promi Big Brother-Haus. Das war eine sehr große Überraschung. Man hätte an wirklich viele Promis gedacht, doch wer hätte sie ins Auge gefasst? Wir vermuten, dass wohl niemand der sehnsüchtig auf die Staffel wartenden Fans dies erwartet hätte.

Promi Big Brother: Jenny Elvers

Jenny Elvers nun tatsächlich im Promi Big Brother-Haus?

Das ist wieder mal die Meldung des Tages. Jenny Elvers bekommt 200.000 Euro und geht ins Promi Big Brother-Haus. Was ist dran an dieser Aussage? Wir wollen vorsichtig bleiben, zu viele Gerüchte und Dementis haben wir schon erlebt. Also von vorne:

Die „IN“ berichtet heute: „Für schlappe 200.000 Euro Gage – Jenny Elvers zieht in den „Big Brother“-Container“. Nun fragt man sich sofort, woher wissen sie das und wie sicher ist diese Schlagzeile? Dann kommt die Einschränkung. Keine genaue Quelle, sondern die Aussage: „Aus sicherer Quelle“, demnach für uns nicht überprüfbar.

Und die 200.000 Euro, ist das definitiv? Da steht dann auch nur: „Angeblich soll Jenny Elvers…“. Wieder nichts. Eine Aussage kann man dem Artikel auch noch entnehmen. Die „IN“ schreibt: „Ihr neues Zuhause teilt sich Jenny mit anderen Promis wie Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Jan Leyk, Ex-No-Angel Lucy Diakovska, Ex-Rapperin Sabrina Setlur (39).

Die oben genannten Promis tauchen immer wieder, egal wo, bei diversen Spekulationen auf. Langsam kann man davon ausgehen, dass sie einziehen werden. Festlegen möchten wir uns nicht und belassen es vorerst noch mit einem Fragezeichen hinter jedem dieser Namen.

Wer noch mehr Gerüchte rund um die am 13. September beginnende Promi Big Brother-Staffel erfahren möchte, kann das hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare