Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: SAT.1 ändert die Strategie

Alle warten auf Promi Big Brother oder Celebrity Big Brother. Nun bewegt sich wieder was bei SAT. 1. Es scheint sich die komplette Strategie erneut zu ändern. Schon geraume Zeit wechselt der Sender ständig das Programm, probiert mal dies und mal das. Nichts wollte bisher so richtig einschlagen und anscheinend ist die Experimentierphase noch nicht vorbei.

Heute ist bei quotenmeter.de zu lesen, dass der Sender nach dem Totalflop von „Patchwork Family“ nun auch die Entwicklungsarbeiten für das  Format „Arm, aber sexy“ (wir berichteten) einstellen wird. Das Unternehmen «Producers at work» wurde im Vorfeld beauftragt, hatte sogar schon einige Tage Probeaufnahmen in Berlin absolviert. Nun soll alles eingestellt werden und SAT.1 lässt lieber die Finger weiteren authentischen Soaps im Vorabendprogramm. Der Sender wollte nichts bestätigen, dies ist jedoch nicht außergewöhnlich, da der Sender nie zu Planungen Stellung nimmt. quotenmeter.de beruft sich jedenfalls auf zuverlässige Quellen.

Nun munkelt man, dass das neue Vorabendprogramm stark vom Erfolg oder Misserfolg von „Celebrity Big Brother“ abhängen wird. Dann könnte das Genre Reality verstärkt bei Sat.1 am Vorabend Einzug halten. In der Tat ein Hoffnungsschimmer für eine Normalo-Staffel von Big Brother nach Promi Big Brother. Die Chancen wachsen und wir halten uns natürlich an jedem Strohhalm fest, gerade nach der langen Pause. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.