Header image
Promi Big Brother 2013

Big Brother 12: Bewerbungen ab sofort bei Endemol möglich

Nun ist es soweit, die Bewerbungsphase für Big Brother Staffel 12 ist angelaufen. Das Endemol-Casting-Office hat die Pforten für neue und hoffentlich gute zukünftige Bewohner geöffnet.
Wenn ihr euch bewerben möchtet, dann lasst euch zuerst bei o.g. Office registrieren. Das geht, wenn ihr HIER :link: klickt. Ist dies erfolgt, kann man „Big Brother 12“ als Projekt auswählen.
Nun wissen wir sicher, dass zumindest Endemol Kandidaten sucht. Ob RTL II auch „Abnehmer“ einer weiteren Staffel von Big Brother sein wird, ist bislang hingegen noch ungewiss.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue Staffel. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr sie natürlich hier bei BBfun.

Quelle: endemol-casting.de / BBfun. de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare