Header image
Promi Big Brother 2017
Promi Big Brother Haus 2017 Wohnzimmer

© SAT.1/Willi Weber

5 Momente aus Woche 1, die NICHT im TV zu sehen waren

Jeden Abend präsentiert Sat.1 die besten Promi Big Brother-Momente vom Vortag in einer bunten Zusammenfassung. Und auch wenn der Sender alle paar Minuten von einer Szene zur nächsten springt, bleibt am Abend nicht immer genug Zeit, um wirklich alles aus dem BB-Haus zu zeigen. Wir zeigen euch, was ihr in den letzten sieben Tagen verpasst habt.

Big Brain Burdecki erklärt die Bedeutung von Schlampen

Wer regelmäßig die 22:15 Uhr-Sendungen in Sat.1 guckt, dürfte unlängst bemerkt haben, dass Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Doch mit ihrer herrlich naiven Art hat sie im Haus und vor dem Fernseher durchaus einige Fans gewonnen. Besonders lustig wird es, wenn ausgerechnet Evelyn Burdecki sich als wandelnden Duden präsentiert und ihrem niederländischen Mitbewohner Eloy de Jong das Wort Schlampe erklärt.

Claudia Obert als Psychologin: Nur Sex hilft weiter

Man muss Claudia Obert nur zwei Minuten reden hören, um zu wissen: Sex ist bei ihr DAS dominierende Thema schlechthin. Und so verwundert es nicht, dass sie für Mitbewohner wie Sarah Knapp stets nur einen Tipp hat: Mehr Sex.

Sexy Bewohnerinnen machen Jens Hilbert wird ganz wuschig

Während Claudia in Sachen Liebe äußerst direkt ist, sind die anderen Bewohnerinnen etwas zurückhaltender. Unschuldslämmer sind aber auch sie nicht, schließlich wissen sie ihre Reize gekonnt einzusetzen. Am Ende machten die weiblichen BB-Stars sogar Jens Hilbert ganz wuschig!

Von diesen Frauengeschichten der Männer ist Sarah Knappik entsetzt

Doch nicht nur die Frauen im Haus scheinen hin und wieder sexfixiert zu sein, auch die Männer rund um „Eis am Stil“-Star Zachi Noy erzählen gerne von ihren wilden Erfahrungen, die sie mit Frauen gemacht haben. Dabei darf es gerne auch mal deftig und gar sexistisch zu gehen – was am Ende besonders Sarah Knappik schockiert!

Sarah Kern lästert über die Frauenwelt

Nicht nur die Männer haben bisweilen eine negative Meinung über Frauen, sondern auch Sarah Kern. Im Promi Big Brother-Haus erzählt sie von den fiesesten Attacken ihrer Geschlechtsgenossinnen.

Lust auf mehr? Bei BBfun.de findet ihr täglich zahlreiche Videos aus dem Promi Big Brother-Haus, die nicht im TV zu sehen waren!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.