Header image
Big Brother News

TV-Quiz: Aleks Bechtel auf dem „Körper“-Prüfstand

„Wie gut kennst du deinen Körper? Der große Test by RTL II“ – diese spannende Quizsendung wird Montag, den 16. April 2012, um 21:15 Uhr bei RTL II über die Bildschirme flimmern und gleich 2 „ehemalige“ Big Brother-Moderatorinnen werden hier zu sehen sein. Die eine Kurzzeit-Moderatorin (BB11) Sonja Zietlow wird zusammen mit Micky Beisenherz fünf Prominenten auf den Zahn fühlen und erkunden, wie gut sich diese mit dem menschlichen Körper auskennen. Neben der mehrmaligen BB-Moderatorin Akels Bechtel werden sich auch noch Tetje Mierendorf (Comedian), Isabel Edvardson (Tänzerin), Milos Vukovic (Schauspieler bei „Unter uns“) und Susanne Pätzold (Switch) mit von der Partie sein.
Seit dem Ende der letzten Staffel von Big Brother war es ja ruhig um Aleks Bechtel, die sich sicher in Ruhe um ihren Nachwuchs kümmern konnte. Nun freuen wir uns, sie endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen und drücken ihr für diese Quizshow kräftig die Daumen! 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare