Header image
Ex-Bewohner

Steve & Timmy-Reloaded: Ex-Bewohner planen BB-Comeback

Die ehemaligen Big Brother-Bewohner Steve und Timmy betonten bereits im Haus immer wieder, dass die Teilnahme an dem Projekt ihr Lebenstraum war. Timmy setzte sich hierfür sogar bei seiner Frau Fabienne durch, welche nie wirklich begeistert von dem Einzug ins Haus war. Timmy musste sie im Vorfeld regelrecht überreden und ihm zuliebe gab sie schließlich nach. Im Haus mauserte sich die blonde Frohnatur als Hauskasper und Fabienne wurde durch ihre exzessive Zahnpflege bald zum Schrecken sämtlicher Lautsprecher im Haus und auch denen der Livestream-Seher.
Für Steve gab es von Anfang an nur eine Option und das war der Sieg der Staffel 11. Davon war er überzeugt und dementsprechend schockiert war er, als die Zuschauer ihn letztendlich doch durch ein Voting vor die Tür beförderten. Noch lange danach konnte er es einfach nicht fassen. Nun plant Steve mit seinem neu gewonnenen Freund Timmy eine „Reloaded“-Aktion, falls sich RTL II und Endemol zu einer Staffel 12 durchringen können. Sie wollen sich erneut bewerben und wieder ins Haus einziehen. Man könnte meinen, er wäre noch nicht so ganz in der Realität angekommen. Allerdings gab es schon zweite Chancen, wir erinnern uns an Sascha, Marcel und Knubbel, dieses Trio durfte schon einmal ihren zweiten Versuch starten und waren gar nicht so erfolglos damit.
Wir dürfen also gespannt abwarten, was aus dem Vorhaben der beiden „Nervensägen“ wird. Natürlich erfahrt ihr wie immer hier, wenn neue Informationen über den weiteren Werdegang von Steve und Timmy bekannt sind.



Steve und Timmy planen ein Comeback für eine mögliche 12. Staffel


Quelle: debigbrother.wordpress.com / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.