Header image
Ex-Bewohner

Nach Facebook: Rayo geht mit der Zeit und eröffnet Youtube-Kanal

Auch Rayo, Sieger der Staffel 11 von Big Brother ist auf Facebook zu finden. Allerdings nicht unter seinem Künstlernamen Rayo, sondern seinem richtigen Namen Marc Sonnen. Inzwischen hat er schon knapp 5000 Freunde gesammelt. Natürlich sind dort auch Autogrammwünsche mit Widmungen zu erhalten. Seine Seite ist Big Brother Pfeilhier zu finden.
Nun hat Marc, alias Rayo, aufgerüstet. Nach Cosimo nennt nun auch er einen eigenen Youtube-Kanal sein Eigen. Dieser läuft dann allerdings wieder unter dem Titel „Rayo und Circel“. Viel ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu entdecken, erst vier Videos wurden hochgeladen. Eines von einem Seminar und drei zum BB-Allstars Benefizkochen 2011. Big Brother PfeilHier geht’s zu seinem Kanal.

Sogar Engelsflüsterer gehen anscheinend mit der Zeit und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute auf seinem Weg!


Engelsflüsterer Rayo geht mit der Zeit und hat nun einen Youtube-Kanal

Quelle: bb-unzensiert.de / youtube.com / facebook.com // Bild: Screenshot Youtube (rayoundcircel)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.