Header image
Ex-Bewohner

Marckeem (BB5) im Interview bei „Schlager TV“

Markeem (BB5) hat sich dem deutschen Schlager zugewandt. Wir haben bereits darüber berichtet . Nun gab er Stefan Persch bei Schlager TV ein Interview, in dem er über über seine ersten Schritte als Schlagerinterpret gesprochen hat. Markeem verbrachte 126 Tage im Big Brother-Haus und entwickelte sich dort zu einer Art Publikumsliebling. Wer sich das ausführliche Interview mit dem Besitzer der blauesten Augen Berlins ansehen und anhören möchte findet es hier pfeil.gif. Natürlich kam auch seine Zeit beim „Großen Bruder“ zur Sprache.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.