Header image
Ex-Bewohner

Klaus (BB10) tritt in die Fußstapfen von Dieter Bohlen im Castingbereich

Was haben Klaus (BB10) und Dieter Bohlen gemeinsam? Auf den ersten Blick mal gar nichts, außer vielleicht der verbalen Direktheit. Doch dies hat sich geändert.
Klaus sitzt nun auch in der Jury einer Castingshow. Der ehemalige Pornodarsteller und Big Brother-Bewohner sucht jedoch kein neues Sangestalent, doch in gewisser Weise schon ein Talent, es werden nämlich zukünftige Erotikstars gecastet.
Im Interview mit Promiflash erklärt er: „Wir suchen den neuen Erotikstar. Ich mache ja nachts die Sexy Sport Clips und da sitze ich in der Jury mit Jana Bach (32) und Leonie Saint (25) und caste ja dort auch die Mädels….„. Dabei orientiert er sich an der Nummer 1 im Bereich der Talentsuche, natürlich Dieter Bohlen. „Das hat was von DSDS oder Supertalent – halt im Erotikbereich. Da ich bei Big Brother bekannt geworden bin, dass ich meine Meinung sage, gerade heraus, ein bisschen wie Dieter Bohlen. Deswegen mache ich das und deswegen mache ich die Castings.“
Zum Ablauf der Castingshow hat Klaus folgende Erklärung: „Die Castingshow, das mache ich auf Sport1. Da stellen sich die Mädels vor, tanzen, wir fragen die und sagen ihnen aber auch knallhart die Meinung – ob sie gut oder schlecht sind„. Das kann man sich, auch ohne die Sendung gesehen zu haben, lebhaft vorstellen. Klaus als Dieter Bohlen für Erotikfreunde. Was wohl der „Didaaa“ zu diesem Vergleich sagen würde? Vielleicht wird er ja noch dazu befragt.


Klaus sitzt in der Jury für Erotik-Castings

Quelle: promiflash.de, BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.