Header image
Ex-Bewohner

Iris Klein: Tochter Daniela spricht vom „Schlag ins Gesicht!“

Was ist denn nun schon wieder im Hause Katzenberger/Klein los? Man ist ja täglich neuen Stress-News aus Ludwigshafen ausgesetzt und mag kaum noch hinschauen - irgendwie ähnlich der Sache mit dem Unfall - man kann nicht wegsehen. Was haben die Katzenmutter Iris Klein und Töchterchen Daniela Katzenberger denn jetzt wieder angestellt?

Iris Klein begegnet uns bald in einer Doku-Serie

Mancher mag jetzt denken, dass es doch langsam genug sei mit der immer wieder groß angekündigten und dann gefloppten TV-Präsenz von Mutter Iris und man irgendwie ja auch nicht mehr mag. Promis hier, Promis da, Promis in den Wüsten, in Italien, im Wasser, beim Crash Cash oder wenn sie sich, in Schein-Familien versammelt, duellieren. Wir sind müde drauf. Im Ernst. Aber ernst zu machen scheint dieses Mal auch Iris, die zwar nicht auswanderte, wie allen Zuschauern vor Kurzem noch hoch und fast scheinheilig versprochen, dieses Versprechen einer 12-teiligen Doku über ihr kunterbuntes Leben scheint Reality-Produzenten tatsächlich als sehenswert zu erscheinen.

Erfolg von Iris Klein bedeutet für Daniela „einen Schlag ins Gesicht“

Iris KleinNun, dann muss sie um ihre Gesichtshälfte wahrlich nicht bangen, denn einen Erfolg wird die Doku kaum verbuchen können, geht man von den „Vorgängerversionen“ ihrer TV-Auftritte aus. Aber günstige „Werbung“ für ihr Pfannkuchen-Restaurant ist es allemal und auch eine gewisse „Gage“ wird Iris erhalten. Vielleicht darf dann das jetzt zu den Plänen der Katzen-Mutter (nun selbst im Mittelpunkt einer Fernsehsendung stehen zu wollen) eifersüchtig fauchende Fräulein Tochter auch einmal in deren Doku vorbeischauen und den Satz: „Dass sie mehr Erfolg hat als ich, das wäre schon ein Schlag ins Gesicht“ – ganz schnell vergessen.

Wir werden sehen, wann, wie und ob überhaupt der Plan in die Tat umgesetzt wird und werden Euch berichten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.