Header image
Ex-Bewohner

Ingrid bittet ihre Fans zur Teilnahme an den Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für Ingrids Sendung, deren Titel und Inhalt noch ein großes Geheimnis sind, laufen auf Hochtouren. Mittels Facebook fordert Ingrid ihre Fans auf, am morgigen Mittwoch den 21.12.2011 um 20:00 Uhr ins Vanity nach Köln zu kommen, um in ihrer Sendung mitzuwirken. Ob sich tatsächlich Komparsen für Ingrids Sendung auf dem Hohenzollernring in Köln einfinden werden oder ob Ingrids Aufruf nicht genügend Gehör findet, wird sich noch zeigen.
Den Aufruf könnt ihr hier pfeil.gif einsehen und vielleicht treibt es ja doch den ein oder anderen von euch ins schöne, derzeit leicht angeschneite Köln am Rhein.


Was wird Ingrid uns mit ihrer Sendung zeigen?

Quelle: zeitgeistmagazin/facebook // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.