in

Große Lippe: Steve (BB11) provoziert seinen Gegner – den Wrestler V.I.P.

Werbung Steve (BB11) riskiert vielleicht sogar in zweifacher Weise eine dicke Lippe. Im Vorfeld seines Kampfes und mit etwas Pech geht er mit genau dieser aus dem Ring. Steve hat in einem Video seinem “Kampfkollegen” V.I.P. massiv gedroht. Natürlich nur ein typisches “Vor dem Kampf-Brumftgebrüll”, doch wird er mit einer Reaktion seines speziellen Freundes rechnen […]

Große Lippe: Steve (BB11) provoziert seinen Gegner - den Wrestler V.I.P. 1

Werbung

Steve (BB11) riskiert vielleicht sogar in zweifacher Weise eine dicke Lippe. Im Vorfeld seines Kampfes und mit etwas Pech geht er mit genau dieser aus dem Ring.

Steve hat in einem Video seinem “Kampfkollegen” V.I.P. massiv gedroht. Natürlich nur ein typisches “Vor dem Kampf-Brumftgebrüll”, doch wird er mit einer Reaktion seines speziellen Freundes rechnen müssen. Dem Video ist zu entnehmen, dass Steve am 25.02.12 gegen den Wrestler V.I.P bei den New European Champianships den Ring steigen wird. Ein Leckerchen für die Fans des Ostfront-Chefs.

Wir wünschen Steve “Hals und Beinbruch”.

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=3Tcr772vq7I

Werbung

Quelle: youtube

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen