Header image
Ex-Bewohner

Geschlechtsumwandlung: Lässt sich Harald (BB10) umoperieren?

Während unserer täglichen Reise durchs Netz sind wir auf Unglaubliches gestoßen. Harald Fassanelli, Bewohner der 10. Staffel von Big Brother, hat auf seiner Facebookseite ein Interview angekündigt, bei dem er einiges über ebenfalls ehemalige Bewohner preisgeben möchte. Ebenfalls wurde von ihm ein längerer Krankenhausaufenthalt angekündigt - Grund sei ein größerer Eingriff.

Doch erzählen wir von vorne:

Harald verabschiedet sich auf Facebook von seinen Lieben, weil er in Kürze ins Krankenhaus gehen wird. Offensichtlich nicht ohne Bedenken:

Harald Fassanelli: GeschlechtsumwandlungSoweit, so gut. Nichts Besonderes – jeder muss mal ins Krankenhaus und die meisten Leute haben Angst. Gerade am Vortag sind die Ängste wohl am größten. Doch dann lesen wir weiter und Harald antwortet offensichtlich auf einen Kommentar:

Harald FassanelliHarald Fassanelli: Geschlechtsumwandlung, tatsächlich?

Geschlechtsumwandlung? Wohl ein übler Scherz, oder? Bisher haben wir noch nichts gehört, dass Harald dies anstreben würde. Bisher hatte er immer eher ein Macho-Verhalten an den Tag gelegt. Dem nicht genug. Wir lesen weiter:

Harald Fassanelli (BB10)Wen meint Harald und wem gibt er das Interview? Bis wir eine Antwort darauf erhalten, wünschen wir ihm aber erst mal alles Gute für seine Genesung und warten mit Spannung ab, was es denn zu erzählen gibt. Die Ankündigung klingt nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen. Wir bleiben natürlich für euch dran an der Geschichte.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.