Header image
Ex-Bewohner

Florian Wess (BB11) geht unter die Designer und präsentiert seine eigene Kollektion

Florian Wess, Bewohner der 11. Big Brother-Staffel und Ehemann von Valencia Vintage, ist nun unter die Designer gegangen. Auf der Berliner Fashion Week, die dieses Wochenende in Berlin zu Gast war, castete er auch sofort Models, die seine selbstentworfenen Shirts und Hoodies mit Prints berühmter Personen präsentieren sollen. 30 Models waren an einer Zusammenarbeit mit Florian interessiert, doch nur vier davon schafften es, ihn zu überzeugen.. Bereits wenige Stunden nach dem Casting standen sie beim Fotoshooting vor der Kamera. Bereits im Sommer plant Florian die erste Fashion Show mit allen Teilen seiner Kollektion, denn neben den Shirts und Hoodies sind außerdem Schuhe in Planung. Ob Valencia demnächst in Florians Kollektion gekleidet zu sehen ist, darüber halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.


Florian bringt eine eigene Shirt-Kollektion heraus

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Bild: zeitgeistmagazin.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.