Header image
Ex-Bewohner

Die Dokumentation „Val & Flo in Love“ ging heute bei RTL II an den Start

Was im BB Haus angefangen hat, endet nun in der glamourösen Hochzeit und eine Kamera hat Valencia und Florian (BB11) 5 Folgen lang bei den Hochzeitsvorbereitungen begleiten dürfen. Angefangen am Tag nach Florians Auszug und das Highlight der Dokumentation wird dann die romantische Hochzeit sein. In den nächsten Tagen dürfen die Zuschauer teilhaben an Valencias Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid, mit tatkräftiger Unterstützung von Jordan (BB11). Einer Botoxauffrischung für die ganze Familie, das Bleichen der Zähne bis hin zu einer weiteren Lippenkorrektur.
In der ersten Folge, die heute zu sehen war, berichtet Val wie schwer es ihr gefallen ist die Hochzeitsvorbereitungen allein zu bewältigen, als Florian noch im BB Haus war. Umso enttäuschter war sie, als Florian nach seinem Auszug kein sofortiges Interesse zeigte, sondern erstmal zu sich kommen wollte, der erste Anflug von Zoff lag somit schon in der Luft. Das sollte aber nicht der einzige Streitpunkt bleiben, denn Florian entdeckte sehr schnell, dass Valencia seine alte Bettwäsche und ein paar Klamotten zur Altkleidersammlung gebracht hat, und war darüber nicht begeistert, hätte er doch gern mitentschieden, was entsorgt wird. Beide redeten sogar davon die Hochzeit zu verschieben. Um auf andere Gedanken zu kommen hat Val dann beschlossen den Tag alleine zu gestalten, aber nicht mal das Shoppen brachte sie auf andere Gedanken. Nächste Anlaufstelle ist der Friseur, wo sie den Tipp erhält die angespannte Situation mit einem romantischen, selbstgekochten Essen aufzulockern.
Gesagt, getan, nur ist da noch die Hürde Supermarkt und Einkaufen zu bewältigen, vom Kochen gar nicht zu reden, denn Val gesteht, dass Kochen nicht zu ihren Hobbies gehört, vor allem die vegane Küche stellt für sie eine Herausforderung dar. Bevor Val ihre Kochkünste unter Beweis stellen kann, versöhnen sich die beiden Verlobten und gehen am Abend mit Florians Vater und dessen Freundin zum Italiener, um die weiteren Hochzeitsvorbereitungen zu besprechen. Botox-Boy Arnold macht verschiedene Vorschläge für die Lokalitäten, und kann Florian dafür begeistern.
Am nächsten Tag möchte Val gemeinsam mit ihrem Florian zum Shoppen gehen. In der Kölner Innenstadt wird schnell eine Boutique gefunden, und Florian wird neu eingekleidet. Auf der Hohenzollernbrücke hat sich Florian dann eine besondere Überraschung einfallen lassen, er hat ein Vorhängeschloss mit Gravur besorgt, welches er mit seiner Liebsten an die Brücke hängen will um den Schlüssel dann in den Rhein werfen. Ein Zeichen ihrer Liebe. Die Folge endet mit dem Bestellen des Aufgebots beim Standesamt. Die Videos gibts hier pfeil.gif zu sehen.
Morgen wird die 2. Folge auf RTL II zu sehen sein, in der unter anderem das Brautkleid ausgesucht wird. Wie es weiter geht, erfahrt ihr natürlich bei BBfun.


Florian und Valencia stehen gerne vor der Kamera

Quelle: RTL II; Big Brother Deutschland // Bild: RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.