Header image
Ex-Bewohner

David Ortega (BB11) im Kurzfilm „Losing Youth“

David Ortega (BB11), den wir ungescripted sowohl als charmanten, aber auch als recht explosiven Typen im Big Brother-Haus erleben konnten, der in „Köln 50667“ als Bösewicht Diego nach Vorgabe motzt und aufschneidet, dieser David will sich im „real life“ nun der Aufklärung junger Damen widmen. Eine gute Idee, doch wird das dem Film und ihm gelingen?

„Losing Youth“ – der Kurzfilm mit David Ortega

David BB11In dem Kurzfilm „Losing Youth“ mimt das Model David Ortega wieder einmal den bösen Buben. Hübsch, charmant und vom Sex getrieben, reichert er den Drink eines jungen Mädchens mit KO-Tropfen an. In den darauf folgenden Szenen wird beeindruckend das gezeigt, wovor der Film warnen will. Ein gutes Machwerk, ein eindrucksvoller Mime. Es lohnt sich den knapp zehnminütigen Streifen anzuschauen. Wollt ihr dies tun? Dann schaut hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.