Header image
Ex-Bewohner

David Ortega: BB11-Bewohner spielt bei „Köln 50667“ mit

„Köln 50667“ kommt, das ist nicht neu – neu ist jedoch, dass das Format mit David Ortega (BB11) starten wird. Der Ableger von „Berlin – Tag und Nacht“  wird hauptsächlich in der Kölner Gastroszene spielen und nicht wie das Berliner Vorbild eine WG als Hauptschauplatz haben. Drei Gesichter sind jedoch bereits jetzt bekannt und sollen scheinbar Lust auf mehr machen.

So spielt die Blondine Meike (Pia Tillmann), die bereits aus „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt ist, künftig in der Kölner Ausgabe mit. Sie zieht von Berlin nach Köln und spielt nun dort eine junge Frau, die fortan in einer Fernbeziehung lebt. Neben Dustin spielt auch – wie bereits erwähnt – ein  Ex-Big-Brother-Bewohner aus der elften Staffel mit. Es ist David Ortega. Der Spanier kennt sich bereits im Kölner Nachtleben bestens aus, denn er hat dort schon zahlreiche Veranstaltungen geplant und auch begleitet.

Spekuliert wurde schon lange, ob David in der Reality-Script-Show Einzug hält, jedoch kann man es nun als bestätigt ansehen. Er wurde dort auch schon gesichtet. Wir erinnern uns noch gut an seine lautstarken Auseinandersetzungen mit der drallen Jordan im Big Brother-Haus. Bei den Fans kam er allerdings nicht so gut an. Man darf gespannt sein, ob er sich diesmal in die Herzen der Fans spielen kann. Realität ist in diesem Format nicht wirklich zu finden und mit einer gewissen „Leitung“ lässt sich sein überschäumendes Temperament sicherlich im Zaum halten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.