Header image
Ex-Bewohner

Daggy (BB11) lädt zur großen Geburtstagsparty im FLAVOUR ein

Noch im Haus hatte Daggy immer wieder davon gesprochen, wie sie ihren Geburtstag feiern wolle. Sprach fleißig Einladungen an alle Bewohner aus und ging in Gedanken schon mal die vorhandenen Schlafplätze durch. Aus der Planung wird jetzt Realität, wenn auch sicher nicht alle ehemaligen Mitbewohner erscheinen werden, ist zumindest eine ansehnliche Auswahl dabei. Die Party-Maus kündigte auf ihrer Facebook-Seite an wo und wann sie feiern wird. Im Flavour in Kamen steppt also am 14. Januar der Bär. Ab 21.00 Uhr und gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro darf gefeiert und getanzt werden. Laut Flyer werden Ingrid, Florian, Hedia, Tim und Rene von BB 11 erwartet, aber auch von anderen BB-Staffeln sind Gäste dabei wie Marcel (BB 8 und 9) und Claudia (BB9) sowie viele Überraschungsgäste. Die Namen von Timmy und Fabienne, den doch eigentlich engsten Verbündeten von Daggy zu Big Brother-Zeiten, konnte man nicht lesen. Aber vielleicht gehören sie ja genau wie Val zu den Gästen, die überraschen werden. Wie man Daggy im Haus erleben durfte, wird sie ihre Kopfschmerzen und ihre Müdigkeit für diesen Abend in die Schublade packen und mit ihren Freunden eine rauschende Party feiern. Wir wünschen gutes Gelingen.


Daggy feiert ihren Geburtstag mit ihren Freunden

Quelle: flavour-kamen.de; Facebook

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.