Header image
Ex-Bewohner

Coras Beerdigung

Wie Coras Mann Tim Wosnitza auf Facebook bekannt gab soll seine Frau in aller Stille beerdigt werden. Nur ein kleiner Kreis würde per SMS über Ort und Zeit informiert werden. Als letzte Ruhrstätte habe er ein Grab, am Rande eines Hamburger Friedhofs, mit Blick auf eine belebte Straße ausgewählt. „Damit ihr nicht langweilig wird.“, so Tim. Die Beerdigung soll in Rosa und Weiß gehalten sein – die Lieblingsfarben seiner verstorbenen Frau.
Während Tim noch überlegt später eine öffentliche Trauerfeier abzuhalten sind Coras Fans schon am Planen. Am Berliner Alexanderplatz soll am 6. Februar (14:00 Uhr -17:00 Uhr) eine Trauerfeier stattfinden. Durch diverse Ankündigungen werden, neben ihren Fans, auch einige Ex Big-Brother Bewohner erwartet, um Abschied von Cora zu nehmen.

Quelle: Augsburger-allgemeine.de /berlinonline.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.