Header image
Ex-Bewohner

Bettie Ballhaus (BB9) spielte bei „Familien-Fälle“ mit

Bettie Ballhaus (BB9), aus der Erotik-Szene bekannt, trat während der neunten Staffel von Big Brother in Konkurrenz mit der für ihre übermächtigen Brüste bekannten Annina Ucatis. Doch kein bisschen Neid oder Missgunst – nein, die beiden Damen verstanden sich prächtig. Nicht so mit den restlichen Bewohnern, da gab es einiges an Streit und Meinungsverschiedenheiten.

Bettie blieb 20 Tage im Haus, dann packte sie freiwillig die Koffer. Ursache war eine bittere Niederlage während einer Nominierung. Zehn Stimmen bekam sie, darunter auch die Stimme von Annina. Allerdings nicht aufgrund von Unstimmigkeiten, sondern weil Annina fand, sie mache sich zu viele Gedanken und wäre wohl lieber zu Hause. Der „beliebteste“ Grund für eine Nominierung bei den Zuschauern (eher nicht).

Nun spielte Bettie bei „Familien-Fälle“ mit. Sie bleibt beim Thema Erotik, der Titel ist: „Sex mit der Stieftocher“. Sie sieht natürlich aus, hübsch und sie macht ihre Sache gut. Wir wollen inhaltlich nicht zuviel verraten, der Titel sagt ja bereits viel aus. Vielleicht wollt ihr euch die Sendung ja noch selbst ansehen. Wir haben sie für euch hier verlinkt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.