in

BB1-Jürgen sorgt auf Frankfurter Oktoberfest für gute Stimmung

Werbung Nicht nur die Münchner haben eine Wiesn, auch Frankfurt veranstaltet mittlerweile zum dritten Mal ein großes Volksfest. Aufgrund der großen Nachfrage letztes Jahr wurden diesmal sogar 3 weitere Tage Wiesn-Gaudi dran gehängt. Auf der Festzeltbühne werden dieses Jahr unter anderem auch Mickie Krause, Markus, Costa Cordalis, Hubert Kah, Bäppie La Belle für Unterhaltung sorgen. […]

BB1-Jürgen sorgt auf Frankfurter Oktoberfest für gute Stimmung 4

Werbung

Nicht nur die Münchner haben eine Wiesn, auch Frankfurt veranstaltet mittlerweile zum dritten Mal ein großes Volksfest. Aufgrund der großen Nachfrage letztes Jahr wurden diesmal sogar 3 weitere Tage Wiesn-Gaudi dran gehängt.
Auf der Festzeltbühne werden dieses Jahr unter anderem auch Mickie Krause, Markus, Costa Cordalis, Hubert Kah, Bäppie La Belle für Unterhaltung sorgen. Einer, der bei so viel guter Stimmung nicht fehlen darf, ist Jürgen Milski, Bewohner der 1. Big Brother Staffel. Am 7.10. sorgt “Big Brother-Jürgen” für Partylaune. Man darf sich also auf die geballte Mallorca-Prominenz der Unterhaltung freuen.
Die Abende auf der Frankfurter Wiesn laufen unter verschiedenen Mottos, die da z.B. lauten: “Ü3O- Wiesn”, “Pink Monday für Gays and Friends” oder die “Fashion-Wiesn” bei der eine Trachtenmodenschau vorgeführt wird. Wer ein Fan von “Stimmungskanone” Jürgen oder einer der anderen Spaßmacher ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

BB1-Jürgen sorgt auf Frankfurter Oktoberfest für gute Stimmung 5
Sorgt stets für gute Laune: BB1-Jürgen

Quelle: http://cms.frankfurt-live.com / Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen