Header image
BB9 Archiv

Sascha, Beni, Patricia oder Claudy: Wer muss gehen?

Heute Abend wird sich alles ändern. Nur noch wenige Stunden verbleiben, bis zur Live-Show. Ein Bewohner wird für immer seine Koffer packen müssen. Wer wird es sein? Nominiert sind: Sascha, Beni, Patricia und Claudy.

Langsam aber sicher liegen die Nerven blank. Was wird heute auf die WGler zukommen? Mit welchen neuen und spannenden Überraschungen werden Daniel, Geraldine, Marcel und Co. konfrontiert?
Bis es soweit ist, versuchen die Bewohner mit ihrer Anspannung umzugehen. Leichter gesagt, als getan – seit Tagen können sie an nichts, außer an die heutige Live-Show, denken.
Und sie wissen noch gar nicht, was sie alles erwartet.

Sechs der aktuellen Himmelsbewohner (Geraldine, Diana, Alex, Marcel, Daniel, Sascha Sirtl und Orhan) werden beim Match „Himmelstrichter“ jeweils in drei Duellen gegeneinander antreten. Mit einem Klettergurt gesichert werden sich die Matchteilnehmer an einem Flaschenzug in die waghalsige Höhe von acht Metern befördern. Ziel des Matches ist es, möglichst viel Wasser aus einem Fass am Boden in den „Himmel“ nach oben zu befördern. Die Flüssigkeit wird in einem Helm, auf dem ein Trichter ist, transportiert. Das Wasser soll durch ein „Kopfnicken“ in ein Messgefäß geschüttet werden. Die drei Bewohner, die nach zweieinhalb Minuten die geringste Flüssigkeitsmenge befördert haben, landen in der Hölle.
Wer wird das sein? Welche Himmelbewohner werden am besten abschneiden?
Und auch eine andere Frage wird heute Abend geklärt: Wie standhaft sind die Big Brother Bewohner?
Mit äußerst verlockenden Angeboten werden die WGler in Versuchung geführt, um zu testen wie weit sie gehen würden. Natürlich hat jede dieser Verführungen auch ihren Preis. Und der kann sehr teuer sein.
Und es gibt ein Wiedersehen mit gleich zwei alten Bekannten. Zu einem ist Annina wieder im Studio um das Neueste aus „Anninas Welt“ zu berichten, und zum anderen ist Christian Möllmann – bekannt als „Der Nominater“ aus der zweiten Big Brother Staffel – zurück! Er wird in seiner unverkennbaren und direkten Art mitteilen, was er über die vier nominierten Höllenbewohner denkt.

Was es noch Interessantes und Spannendes in der heutigen Live-Show geben wird, wird nicht verraten. Eins ist sicher, nichts wird mehr so sein, wie es war.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare