Header image
BB9 Archiv

Orhan will eine zweite Chance!

Alex und Orhan – die „Never-Ending Love-Story“ – geht in die zweite Runde. Wir erinnern uns: Letztes Wochenende hat sich Orhan von seiner Alex getrennt. Die endlosen Diskussionen sind dem Hamburger zu viel geworden. Seitdem ist Alex und Orhan – die „Never-Ending Love-Story“ – geht in die zweite Runde. Wir erinnern uns: Letztes Wochenende hat sich Orhan von seiner Alex getrennt. Die endlosen Diskussionen sind dem Hamburger zu viel geworden. Seitdem ist Alex am Boden zerstört. Die 21-Jährige heult und heult und heult.
Doch wer glaubt, nur Alex ginge es nicht gut, der täuscht sich. Auch Orhan kommt mit der Trennung nicht klar.
Gemeinsam mit Mitbewohnerin Nadine wird die ganze Geschichte durchleuchtet.

„Orhan, du musst wissen, was du willst! Du kannst dich nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten und dann trennen!“, gibt Nadine zu bedenken.
„Ich habe zu schnell aufgegeben“, bestätigt Orhan einsichtig und setzt hinzu: „Aber ich will nicht ständig diskutieren!“
„Aber Probleme sind da um gelöst zu werden, da kannst du nicht immer Schluss machen!“, erwidert die 26-Jährige und führt weiter aus: „Wenn du nicht mal im Haus damit klar kommst – und das sind Kleinigkeiten – was glaubst du, wie es „draußen“ funktionieren soll?“
Orhan weiß keine vernünftige Antwort auf diese Frage. Der Hamburger wiederholt immer wieder, was ihn so weit getrieben hat: „Das ewige diskutieren bin ich einfach leid!“
„Aber du rennst dann immer davon!“, wirft ihm Nadine vor.
„Das Problem ist, wenn ich mit einer Person zusammen bin, dann will ich zunächst angesprochen werden, wenn etwas ist. Ich will nicht als letzter Depp dastehen, weil es alle anderen vor mir wissen, und ich habe keine Ahnung“, verteidigt sich der 21-Jährige.

„Das ist natürlich nicht gut“, bestätigt auch Nadine.
„Das hat Alex auch schon zugegeben!“, gibt Orhan zu bedenken.
„Hmm, irgendwann muss man sich aber auch aussprechen!“, überlegt Nadine weiter.
„Ja, sie soll sich ja auch mit anderen unterhalten. Aber ich möchte es schon als Erster erfahren. Das ist genau so, wie wenn ich mich mit dir streiten würde, dann laufe ich nicht sofort zu den anderen, sondern versuche das erst mit dir zu klären!“, wiederholt sich Orhan und beharrt gleichzeitig drauf: „Man kann aus Fehlern lernen, wir haben beide Fehler gemacht!“
„Sind doch alles keine Fehler!“, widerspricht ihm Nadine.
„Was ist denn ein Fehler?“, fragt der Hamburger unsicher.
„Betrügen, belügen… das sind Fehler, die nicht sein dürfen!“, antwortet die attraktive Dunkelhaarige.
„Mit einer Person, die fremdgeht, könnte ich nie zusammen sein! Dann ist es auf jeden Fall vorbei!“, erwidert Orhan.
„Willst du mit ihr reden?“, fragt Nadine.
„Ja, nach dem Essen!“, bestätigt der 21-Jährige.

Wir können gespannt sein, wie Alex auf den Neustart reagiert? Lässt sich die Aschaffenburgerin erneut auf Orhan ein? Wird sie nicht mehr aus einer Mücke einen Elefanten machen? Hat die Liebe zwischen Alex und Orhan noch eine Chance?
Es bleibt spannend!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.