Header image
BB9 Archiv

Lästerrunde gegen Anna!

Die Hamburgerin Anna lebt seit zwei Wochen im Big Brother Haus. Doch so wirklich angekommen zu sein scheint die 29-Jährige noch nicht. Ganz im Gegenteil, mit ihrer manchmal vielleicht eher ruppigen Art macht sich die Weltenbummlerin keine Freunde.

Alex regt sich bei Diana über die Art der Mitbewohnerin auf. Besonders die hämische Reaktion auf den Brief von Alex Eltern ist der Aschaffenburgerin übel aufgestoßen. „Weiß du, die saß alleine draußen, da habe ich gedacht, ich setzt mich einfach dazu“, erklärt Alex. „Aber dann habe ich es sofort bereut, weil sie sofort mit der Orhan Sache anfing!“
Alex ist genervt, dass Anna ihr in ihre Beziehung hereinredet und sie belehren will. Als bodenlose Unverschämtheit sieht Alex jedoch etwas ganz anderes: „Stell dir vor, da wollte die mir erklären, wie Sascha tickt!“, echauffiert sich Alex wütend. Diana macht große Augen. „Wie bitte?“ fragt sie ungläubig.
„Ja, aber da habe ich ihr aber nur gesagt, glaub mir, ich weiß, wie die Jungs ticken!“

Auch Alex Freund Orhan schüttet sein Herz bei Diana aus. Denn auch er kann mit Anna überhaupt nichts anfangen. Schließlich musste er von dem Neuzugang allerhand an Kritik einstecken, damit kommt der Hobby-Rapper überhaupt nicht klar.

Kritik, hin oder her – was alle jedoch überhaupt nicht verstehen ist Annas geheimnisvolles Getue. Sobald ein Gespräch in die Tiefe geht und persönlich wird, blocke sie ab. „Ich weiß über sie genauso viel wie am zweiten Tag – gar nichts!“, stellt Diana fest. „Für mich ist es so, als wäre sie gar nicht da. Eigentlich ist das Schade!“, fügt sie hinzu.

„Ja und wenn sie dann mal redet, dann provoziert sie nur“, erinnert Orhan. Zu tief sitzt noch der Vorwurf von Anna. Im Schlafzimmer hatte sie ihm vorgeworfen: „Orhan kannst du mal die Betonung deiner Sätze ändern? Das wirkt so eingefahren. Du kannst überhaupt nicht normal sprechen. Ist das das mal aufgefallen?“

Auch Nadine schaltet sich ein in die Lästerrunde: „Ich weiß auch nicht wo ich bei ihr dran bin. Sie ist ja auch nicht greifbar.“ Diana stimmt ihr zu: „Ja sie will ja auch nicht reden. Echt schade!“
Am Ende ist allen klar: „Anna ist schwierig…“


Quelle: Pressetext  – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.