Header image
BB9 Archiv

Grillparty sorgt für flammende Herzen!

Daniel als Bewohner der ersten Stunde ist immer für eine Überraschung gut. Während andere eifrig Big Stars sammeln, um Kontakt zu ihren Lieben zu erhalten, denkt er an seine Mitbewohner. Er tauscht seine sieben Big Stars für ein ganz anderes Highlight ein. Daniel schmeißt eine Grillparty für alle!

Im Garten verkündet er die große Überraschung:

„Also ich habe bei Big Brother gefragt, ob ich nicht meine sieben Big Stars gegen etwas eintauschen könne. Das geht und ich habe gerade das Okay bekommen. Wir bekommen einen Grill, Würstchen von meiner Lieblings-Würstchenbude und Bier.“ Alle Bewohner jubeln und kreischen wild durcheinander. Mit einem kleinen Seitenblick auf die Höllenbewohner fährt Daniel fort: „Eine Party ist keine Party, wenn nicht alle mitmachen dürfen. Ich darf euch alles über den Zaun reichen, damit ihr auch mitfeiern dürft!“ Damit jubelt auch die Hölle.

Sofort macht sich Daniel an den Grill und legt die ersten Würstchen auf. Die Party ist ein voller Erfolg. Ausgelassen tanzen die Bewohner durch den Garten und Heben immer wieder das Glas auf den noblen Spender. Marcel kichert: „Daniel bekommt beim nächsten Mal bestimmt keinen Giftpfeil!“

Einen anderen Pfeil möchte hingegen Claudine am liebsten verschießen. Frustriert sitzt sie in einer Ecke der Hölle und kocht innerlich vor Wut. Das ist auch kein Wunder. Das rothaarige Energiebündel ist rasend eifersüchtig. Denn Patricia hat sich an ihren Schwarm Sascha Sirtl rangemacht. Wild hat sie ihn angetanzt und sich dabei an ihn geschmiegt. Das war zuviel für Claudine.

Patricia kommt zu ihr und will wissen was los sei. Da flippt Claudine aus: „Ich weiß, das ist lächerlich, aber ich bin stocksauer.“ Patricia gibt sich erschrocken und spielt die ganze Sache herunter: „Jetzt reg dich doch nicht so auf wegen dem Mist – wir sind doch Freundinnen!“ Das ist zuviel für Claudine: „Genau, weil wir Freundinnen sind. Ich habe dir erzählt, was ich für ihn empfinde und wie ich bei so etwas reagiere. Du weißt, wie extrem ich bin. Und du schmeißt dich direkt in der nächsten Gelegenheit an ihn ran. Das ist nicht fair!“ Patricia schnappt nach Luft und findet die ganze Aufregung einfach lächerlich. Dann wird es laut in der Hölle. Claudine flippt aus und will ihren Standpunkt erklären. Doch Patricia kichert unentwegt. Letztlich erklärt Claudine, dass ihr trotz allem eine Freundschaft wichtiger sei und sie sich jetzt einfach von Sascha Sirtl zurückziehen will.

Es bleibt spannend ob es funktioniert, oder ob es zum Liebesdrama Reloaded kommt. Denn Ex-Bewohnerin Madeleine war in einer ähnlichen Situation, wie Claudine. Sie war unsterblich in Daniel verliebt. Der fand sie zwar als Freundin wichtig, gab einer Liebe aber keine Chance.

Nach einer Chance für die Liebe sieht es hingegen bei Orhan und Alex aus. Die beiden stehen eng umschlungen am Gartenzaun und knutschen leidenschaftlich. Dabei sah es am Nachmittag bei den beiden noch alles andere als harmonisch aus. Steht Orhan nun endlich zu seinen Gefühlen? Oder ist es erneut einfach nur ein kleines Party-Intermezzo?

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.