Header image
BB9 Archiv

Anna und ihre Geschichten!

Big Brother hat eine neue Bewohnerin. Gestern Abend zog Anna am Ende der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ ins Haus ein. Zunächst saß allen Bewohnern der Schrecken noch tief in den Gliedern, da Sascha Sirtl das Haus verlassen musste. Als die Gemüter sich langsam wieder beruhigt hatten, fanden Diana, Patricia, Sascha und Co auch die Zeit, ihre neue Mitbewohnerin etwas näher kennen zu lernen.

Anna ist 29 Jahre alt und wurde in Lübeck geboren. Dort wuchs sie auf und wohnt mittlerweile in Hamburg. Da sie im Februar geboren wurde, ist sie Wassermann als Sternzeichen. Anna ist 1,77 Meter groß und wiegt 67 Kilogramm. Die dunkelblonde Frau hat braune Augen, was auch ihre Lieblingsfarbe ist. In ihrer Freizeit liest sie oft, hört viel Musik und schwimmt gerne.
Endlose Geschichten kann Anna über ihre Reisen erzählen. Gerade erst kam die 29-Jährige von einer langen Reise aus Australien zurück. Die Hundeliebhaberin reist nämlich für ihr Leben gerne. Bis vor kurzem war Anna mit einem Australier liiert, von dem sie mittlerweile jedoch wieder getrennt ist. Dass die Hamburgerin Single ist, könnte bei Big Brother interessant werden, denn Anna hat bereits im Vorhinein einen Blick auf Daniel geworfen. „Den finde ich äußerlich und von seiner Art her wirklich interessant“, sagte die lustige, junge Frau bei Miriam im Studio. Ob der ruhige Daniel dahin gehend auch offen ist und Anna ebenfalls gut findet?

Den ersten Morgen bei Big Brother lässt Anna ruhig angehen. Sie muss alle WGler erst einmal kennen lernen. Nach dem gemeinsamen Zähneputzen mit Beni gesellt sich die Blondhaarige in den Garten, wo auch die vier Höllenbewohnerinnen bereits auf die Himmelcrew warten. Da Anna kurze Shorts trägt, fällt sofort ihre große Tätowierung an der Wade ins Auge. Marcel und Patricia sind interessiert und wollen mehr über das Tattoo wissen. Hat es sehr weh getan? Was bedeutet die Flamme als Zeichen? Und wo hat sie es stechen lassen? Anna meint zu Marcel nur tough: „Na, du weißt doch wie das ist“, und deutet damit auf Marcels Tattoo hin, das ebenfalls an der Wade gestochen wurde.
Patricia und Diana haben noch mehr Fragen. Ihnen fällt auf, dass Anna den linken Arm nicht richtig bewegen kann. Die Hamburgerin erzählt den Höllendamen, dass sie vor einigen Wochen einen Trümmerbruch im Arm hatte, da sie sich beim Stagediven auf einem Konzert verletzt hätte. Deswegen musste der Arm operiert werden. Wow, was für eine coole Story finden die Zuhörerinnen.

Ersten Kontakt findet Anna zu Daniel beim Kochen am Mittag. Schnell finden die beiden ins Gespräch. Anna neckt Daniel direkt, in dem sie behauptet, der Kölner hätte Lorielle London unters Kleid geschaut, um nach zu sehen, wie weit die Glamourfrau mit ihrer Geschlechtsumwandlung sei. Daniel muss lachen. Anna ist der Witz gelungen. Doch kann sie auch weiterhin bei Daniel punkten?
Die neue Big Brother Bewohnerin lebt sich bisher unauffällig ein und versucht sich schnell in die Gemeinschaft zu integrieren. Doch ob ihr das so kurz vor dem großen Finale am 6.Juli noch gelingt?


Quelle: Pressetext  – sevenload

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.