in

Powerfrau und Naturbursche – Neila (24) und Dirk (39)

Werbung Am heutigen Tag wird Big Brother nun endlich zwei neue Bewohner ins Haus schicken, die sich uns für die nächsten Wochen präsentieren wollen. BBfun.de stellt sie euch vor und ermöglicht euch, einen ersten Eindruck zu gewinnen. Zunächst ist da die 24-jährige Neila, die sich wohl nicht nur mit ihrer Größe von 1,84 m von […]

Powerfrau und Naturbursche - Neila (24) und Dirk (39) 4

Werbung

Powerfrau und Naturbursche - Neila (24) und Dirk (39) 5Am heutigen Tag wird Big Brother nun endlich zwei neue Bewohner ins Haus schicken, die sich uns für die nächsten Wochen präsentieren wollen. BBfun.de stellt sie euch vor und ermöglicht euch, einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Zunächst ist da die 24-jährige Neila, die sich wohl nicht nur mit ihrer Größe von 1,84 m von den anderen Bewohnern abheben wird. Die Halbtunesierin aus Hannover stammt ursprünglich aus Salzgitter, wo sie von ihrer tunesischen Mutter zweisprachig erzogen wurde. Sie selbst bezeichnet sich als offen, legt Wert auf Ehrlichkeit und macht keinen Hehl aus ihrer Meinung. Im Haus will sie vor allem Spaß haben, könnte sich aber auch vorstellen, einen festen Freund zu finden, wenn Big Brother ihr nur den richtigen Mann bieten würde. Die Frage nach ihren sexuellen Erfahrungen kommentiert sie lässig mit “Zwischen Null und Hundert”. Auch hier ist sie ehrlich und verschweigt nicht, dass sie nie ein Kind von Traurigkeit war. Ein besonderes Schmankerl: Die 24-Jährige hat ein Brustpiercing. BBfun.de ist gespannt, wann sie dieses zur Schau stellen wird.
Nach Neila zieht noch ein weiteres “Maximum” ins Haus. Mit 39 ist Dirk der älteste Bewohner, der sich nach seinem Einzug im Container befinden wird. Der Naturbursche aus Moers ist gerne im Freien unterwegs und nutzt die Zeit dabei vor allem zum Crossbikefahren. Momentan befindet er sich in keinem festen Arbeitsverhältnis, da er seit zwei Jahren an seinem Haus werkelt, das er selbst entworfen und mithilfe eines Freundes gebaut hat. Der überzeugte Single lebt seit mehreren Jahren allein und ist damit auch sehr zufrieden. Von der Eheschließung könnte er sich dennoch überzeugen lassen, sofern ihm seine Traumfrau begegnet. Diese, so sagt er, sollte langes Haar haben und sich durch Spontanität und Offenheit auszeichnen. Wird er diese womöglich in Neuzugang Neila entdecken?
Wir dürfen gespannt sein, wie sich die neuen Bewohner im Haus einleben und ob sie die oft gespannte Stimmung auflockern können. BBfun.de wird es auf jeden Fall im Auge behalten und noch heute Nacht ausführlich über ihren Einzug berichten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen