in

Charmeur Eddy betört Isi!

Werbung Nachdem Giuseppe, Ginny und Bettina bereits im Haus zu Gast waren, ist Frauenschwarm Eddy (Big Brother VII) der nächste Ex-Bewohner aus einer vergangenen Staffel, der zu Besuch kommt. Schon als der Schönling durch die Türe tritt, steht den weiblichen Bewohnern die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Wie sich schnell herausstellt, hat Eddy nichts von seinem […]

Charmeur Eddy betört Isi! 1

Werbung

Nachdem Giuseppe, Ginny und Bettina bereits im Haus zu Gast waren, ist Frauenschwarm Eddy (Big Brother VII) der nächste Ex-Bewohner aus einer vergangenen Staffel, der zu Besuch kommt. Schon als der Schönling durch die Türe tritt, steht den weiblichen Bewohnern die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Wie sich schnell herausstellt, hat Eddy nichts von seinem Charme eingebüßt, denn er geizt bei den Damen nicht mit Komplimenten. So macht er Tanja ein Kompliment für ihr gelungenes Bild vom Foto-Shooting für den Big Brother EM Kalender: „Da hast du echt einen sexy Blick!“

Vor allem Isi ist von dem Ex-Stripper, der inzwischen als Personal Trainer und Moderator arbeitet, begeistert. Kein Wunder, dass es nicht lange dauert, bis sich die Gogo-Tänzerin nach seinem Familienstand erkundigt. Als der durchtrainierte Türke erzählt, dass er seit Januar nicht mehr mit Big Brother VII Bewohnerin Sheila zusammen ist, hakt Isi sofort nach: „Ah, du bist also Single?“ Nachdem Eddy bejaht, weicht die liebestolle Bewohnerin nicht mehr von seiner Seite. Beim nächtlichen Saunagang schenkt sie ihrem neuen Schwarm bewundernde Blicke.

Werbung

Und ihr Angebeteter? Der übernachtet zwar nicht mit Isi, sondern mit Franco in einem Bett, lässt sich aber einen kleinen Spaß nicht nehmen. Oder meint er seine Ansage etwa ernst? Denn er kündigt der Blondine an: „Isi, morgen früh musst du dir eine Stunde für mich Zeit nehmen. Ich habe eine Überraschung für dich.“ Was hat der schöne Eddy mit Isi vor, ehe er das Haus wieder verlässt?

Werbung

Die Antwort gibt es heute früh: Nach dem Frühstück bittet Eddy die aufgeregte Isi für seine Überraschung in den Garten. Doch statt einem privaten Lap-Dance, wie man es von einem Ex-Profi-Stripper erwarten könnte, gibt es doch nur eine private Trainingseinheit für Isi. Auch nicht schlecht, wie sich zeigt! Denn Eddy gibt Isi eine ganze Menge Hilfestellungen – natürlich mit viel Körperkontakt! Bleibt zu hoffen, dass Isi nicht ernsthaft ihr Herz an ihren schönen Fitnesscoach verliert, denn heute Mittag wird er das Haus in jedem Fall wieder verlassen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen