in

Norman macht mit Lisa Schluss

Werbung Contributed by Melanie1984 Werbung Werbung Ginas Liebestraum ist geplatzt Der Ehemalige Bewohner Norman, hat Gina heute um 15 Uhr, im Big Brother-Dorf besucht. Der Grund seines Besuchs war allerdings nicht so erfreulich, wie es sich Gina vielleicht gewünscht hätte. Diesmal flog er nicht mit einem Flugzeug übers Dorf, um seine Liebe zu bekunden. Er […]

Norman macht mit Lisa Schluss 1

Werbung

Contributed by Melanie1984

Werbung

Werbung

Ginas Liebestraum ist geplatzt

Der Ehemalige Bewohner Norman, hat Gina heute um 15 Uhr, im Big Brother-Dorf besucht. Der Grund seines Besuchs war allerdings nicht so erfreulich, wie es sich Gina vielleicht gewünscht hätte. Diesmal flog er nicht mit einem Flugzeug übers Dorf, um seine Liebe zu bekunden. Er hat sie besucht, um ihr zu sagen, dass er die Beziehung zwischen Gina und sich beenden wird. Gina vermutete dass Norman eine neue Freundin hat, und dieses der Grund für sein Handeln sei. Dies wies er aber von sich. Er sagte, dass er es nicht mehr ertrage anzusehen, wie sie mit Thomas im Haus umginge. Er fragte sie weiter, was sie denken würde, wenn er so handel würde wie sie es tut. Seit Norman das Dorf verlassen musste, pflegt Gina eine sehr enge Beziehung zu Thomas. Dieser wurde auch der neue Bürgermeister, als Norman rausgewählt wurde. Gina und Thomas teilen sich seither das Bett und verbringen den ganzen Tag miteinander. Ihre Freundschaft, von der beide stets bekundeten dass sie rein platonischer Natur sei, wurde täglich enger und intensiver. Oft tauschten sie Zärtlichkeiten und Liebkosungen untereinander aus.
Das war wohl zuviel der guten Freundschaft für Norman, so dass er jetzt die Konsequenz zog, und die Beziehung beendete.
Er versicherte ihr nochmals, dass er ausserhalb des Dorfs auf sie gewartet habe, und eine gute Beziehung zu ihren Eltern pflege. Er sei ihr stets treu gewesen und kann ihr Handeln aber nicht mehr nachvollziehen. Lange Zeit ging er davon aus, dass sie einfach nur eine Bezugsperson benötige. Aber inzwischen ist es ihm einfach zu viel.
Letztlich steht nun einer Beziehung zwischen Thomas und Gina nichts mehr im Weg

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen