in

Macho Michael wird zum Softie!

Werbung Zärtliche Massage: Michael verwöhnt Manuela Bisher war Michael nicht gerade dafür bekannt, dass er offen seine Gefühle zeigt. Doch Mitbewohnerin Manuela macht aus dem Macho ein sanftes Kätzchen. Am Nachmittag bestellt sie den Berliner zum Massagedienst. Der lässt sich das nicht zweimal sagen und legt los. Zärtlich massiert und streichelt er über Manuelas Rücken, […]

Macho Michael wird zum Softie! 1

Werbung

Zärtliche Massage: Michael verwöhnt Manuela
Bisher war Michael nicht gerade dafür bekannt, dass er offen seine Gefühle zeigt. Doch Mitbewohnerin Manuela macht aus dem Macho ein sanftes Kätzchen. Am Nachmittag bestellt sie den Berliner zum Massagedienst. Der lässt sich das nicht zweimal sagen und legt los. Zärtlich massiert und streichelt er über Manuelas Rücken, krault ihr den Nacken und schaut sie verliebt an. Zum Abschluss der einstündigen Streicheleinheit legt er sich auf sie und küsst die Schweizerin anschließend zärtlich auf den Po. Die kichert verlegen. So hat man Michael im Dorf noch nie gesehen.
Zwei neue Bewohner sorgen für Aufregung
Es ist zehn Minuten nach Mitternacht. Die Jungs in Haus Nummer 3 schlafen bereits tief und fest. Die Mädels liegen auch schon im Bett. Währenddessen erwacht auf dem Bauernhof neues Leben: Eines der beiden Schafe bringt zwei Lämmer auf die Welt: einen Jungen und ein Mädchen. Beide sind etwa 40 cm groß, wiegen ca. 1 ½ Kilo und sind kerngesund. Diese kleinen Wunder sollen auch die Bewohner zu sehen bekommen. Big Brother weckt die Dorfgemeinschaft. Zusammen mit dem Bauernhofcoach Henk Blok dürfen sie die neuen Nachbarn begrüßen. „Sind die süß“ rufen die Mädels verzückt, sobald sie die flauschigen Zwillinge entdeckt haben. Marco schaut kurz zum Kälbchen Curly rüber, das vor zwei Wochen auf die Welt kam: „Das ist ja jetzt voll das Kinderparadies hier!“ Alle Bewohner haben die beiden Lämmchen sofort ins Herz geschlossen. „Dafür stehe ich gerne mitten in der Nacht auf“ freut sich Gina.
Ginny zweifelt an Giuseppes Liebe
Arme Ginny! Vor knapp zwei Wochen wurde ihr Freund Giuseppe von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Seitdem ist nicht eine Minute vergangen, in der sie ihn nicht vermisst hätte. Von Liebeskummer geplagt machen sich langsam Zweifel breit. „Meinst du, der liebt mich noch genauso, wenn ich hier rauskomme? Wird er auf mich warten?“ fragt sie verunsichert. Michelle versucht, ihre Freundin aufzumuntern: „Ja natürlich!“ Doch Ginny hört nicht auf zu grübeln. „Ich habe solche Sehnsucht. Dabei weiß ich noch nicht einmal, ob er mich noch will!“
Außerdem
Oli Petszokat-Fans aufgepasst. Schon einen Tag nach dem Finale von Big Brother kehrt der beliebte Moderator zurück auf den TV-Bildschirm. Ab dem 27. Februar, 19:30 Uhr startet bei RTL II die Gameshow „5 gegen 5“. Damit bringt RTL II die Kultshow, die in Deutschland bereits unter dem Titel „Familienduell“ erfolgreich lief, zurück ins Vorabendprogramm. Jünger, frischer und frecher!
BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen