in

Ivan tappt in Liebesfalle!

Werbung Ivans vermeintliche Freundin gibt Gas Bianca alias Yvonne geht in die Vollen! Seit Sonntag müssen sie und Bewohner Ivan ein verliebtes Paar spielen. Für die Dorfgemeinschaft ist sie die Freundin des 25-jährigen. In Wirklichkeit ist sie jedoch eine vollkommen Fremde für ihn. Damit der Schwindel nicht auffliegt, legen sich beide mächtig ins Zeug. Mehr […]

Ivan tappt in Liebesfalle! 1

Werbung

Ivans vermeintliche Freundin gibt Gas

Bianca alias Yvonne geht in die Vollen! Seit Sonntag müssen sie und Bewohner Ivan ein verliebtes Paar spielen. Für die Dorfgemeinschaft ist sie die Freundin des 25-jährigen. In Wirklichkeit ist sie jedoch eine vollkommen Fremde für ihn.

Damit der Schwindel nicht auffliegt, legen sich beide mächtig ins Zeug. Mehr als nötig! Den ganzen Tag liegen beide zusammen auf dem Sofa. Eng aneinander gekuschelt, streicheln sie sich gegenseitig liebevoll und schauen sich verliebt an. Yvonne spielt die Rolle der vermeintlichen Freundin viel zu perfekt. Sie hat Ivan schon um den Finger gewickelt: Er liebkost die 20-jährige sogar, wenn keine Bewohner dabei sind. Das ist gar nicht nötig.

Was mag da wohl in Ivans echter Freundin vorgehen?

Unerwarteter Trost für Ginny

Ginny ist unglücklich. Das Big Brother-Dorf ist ohne ihren Giuseppe für sie nicht mehr so, wie es einmal war. Sehnsüchtig schmachtet sie sein Foto an. Ihre Mitbewohner haben Mitleid mit der 19-jährigen. Sogar die Läster-Königinnen Birgit und Bianca, die bisher kein gutes Haar an dem Paar gelassen hatten, geben sich einen Ruck und trösten die verletzte Ginny.

Werbung

Die ist überrascht und freut sich über die ungewohnte Zuwendung. Auch wenn es ihr nicht viel über den großen Schmerz hinweghelfen kann, so steht ihr Team erstmals geschlossen hinter ihr. „Das tut so gut. Danke, danke“ schluchzt sie.

Janice hat Heimweh

Die schöne Ex-Miss Brandenburg lebt erst seit zwei Tagen im Big Brother-Dorf. Doch schon ist sie von Heimweh geplagt.

Besonders die schlechte Stimmung in ihrem Team macht ihr zu schaffen. Ginnys Trauer um Giuseppe zieht auch Janice mit herunter. Beim morgendlichen Schminken gesteht sie: „Ich vermisse meinen Freund Frank so. Der muss jetzt zu Hause alles alleine machen und ich hänge hier auf dem Sofa herum!“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen