in

Gipfeltreffen in Wien – Dorfbürgermeister Thomas trifft Österreichischen Bundespräsidenten

Werbung Dorfbürgermeister Thomas trifft Österreichischen Bundespräsidenten Regierungsmänner unter sich: Gestern Abend traf Big Brother-Dorfbürgermeister Thomas in Wien auf den Österreichischen Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer. Anlässlich der Ausstellungseröffnung „Superstars. Das Prinzip Prominenz. Von Warhol bis Madonna” in der Kunsthalle und im BA CA-Kunstforum in Wien, durfte Thomas, in Begleitung von Marc Rasmus (Leiter Unterhaltungsredaktion RTLII) und […]

Gipfeltreffen in Wien - Dorfbürgermeister Thomas trifft Österreichischen Bundespräsidenten 1

Werbung

Dorfbürgermeister Thomas trifft Österreichischen Bundespräsidenten

Regierungsmänner unter sich:
Gestern Abend traf Big Brother-Dorfbürgermeister Thomas in Wien auf den Österreichischen Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer.
Anlässlich der Ausstellungseröffnung „Superstars.
Das Prinzip Prominenz. Von Warhol bis Madonna” in der Kunsthalle und im BA CA-Kunstforum in Wien, durfte Thomas, in Begleitung von Marc Rasmus (Leiter Unterhaltungsredaktion RTLII) und Big Brother-Producer Rainer Laux, nach Österreich reisen.

Das TV-Format Big Brother ist unter dem Motto: „Big Brother goes Art“ ein Bestandteil der Ausstellung. Marc Rasmus freut sich über die Würdigung des RTL II-Formates: „Big Brother trifft viele gesellschaftliche Belange. Für unser Publikum ist es ein fester Bestandteil des Alltags. In Doktorarbeiten und selbst in Diskussionen im Bundestag ist das Format vertreten. Der Einzug in die internationale Kunstszene schreibt ein weiteres Stück Erfolgsgeschichte von Big Brother.“

Werbung

Auch Rainer Laux bestätigt: „Es ist eine Auszeichnung, natürlich für das Big Brother-Team in Deutschland, aber auch für alle Mitarbeiter weltweit. Es ist wichtiger als ein Fernsehpreis.“

Vor 800 geladenen Gästen trafen die beiden Regierungsmänner Thomas und Dr. Fischer aufeinander.
„Mir haben ein wenig die Knie gezittert“, verriet der Repräsentant des Big Brother-Dorfes anschließend ehrfürchtig. Denn er hatte die Aufgabe den Bundespräsidenten im Auftrag der RTL II-News zu interviewen.
Danach ließ es sich das Staatsoberhaupt nicht nehmen und nahm den Dorf-Bürgermeister für ein persönliches Gespräch zur Seite.
Schließlich wollte er von ihm wissen, was das Projekt Big Brother für ihn bedeutet und wie ernst er seine Arbeit als Bürgermeister sieht.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen